Blog-Candy Gewinner

Heute ist es endlich soweit!
Die Blog-Candy Gewinner stehen fest.
Ich bedanke mich vielmals bei meiner Jury,
die mir die schwere Aufgabe abgenommen hat.

Den ersten Preis hat Claudia Weiß gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe
und viel Spaß mit dem Produktpaket Festliche Blüte.
Claudia Weiß Deko
Produktpaket Festliche Blüte Gewinn Hauptpreis

Mit dieser zauberhaften Lichterkette
hat sich Silvana Schumacher den zweiten Preis verdient.
Herzlichen Glückwunsch Silvana
und viel Freude mit dem Stempelset The Wilderness Awaits.
Silvana Schumacher Lichterkette
The Wilderness Awaits Gewinn

Über den dritten Preis darf sich Diana Buchmaier freuen.
Das Stempelset Projekt Life in Herbst und Winter 2015 hast du dir mit deinem
tollen Geschenkkorb verdient. Herzlichen Glückwunsch Diana!
Diana Buchmaier Geschenkkorb
PL In Herbst und Winter 2015 Gewinn

Knapp an den ersten drei Plätzen vorbei geschlittert ist,
meine liebe Kollegin Michaela Wermuth.
Das selbst gemalte Fuchsbild steht bei uns im Wohnzimmer.
Du erhälst den vierten Preis und damit das Sale-A-Bration Stempelset Wie du bist.
Michaela Wermuth Geschenk-Set
K640_P1020166

Den fünfte Preis, das Sale-A-Bration Stempelset Ein großes Glück,
haben Kai und Nina Eckert mit ihrer süßen Fuchs-Karte gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei und viel Spaß damit!
Kai und Nina Eckert Karte
K640_P1020167

Das Designerpapier im Block Auf ins Abenteuer und somit den sechsten Preis
schicke ich nach Billerbeck zu Verena Meyer zu Westrup.
Nun muss ich auch unbedingt Mal die Fuchs-Kekse probieren.
Verena Meyer zu Westrup
DP im Block Auf ins Abenteuer

Im Hause Weiß gibt es noch eine weitere Gewinnerin.
Ich gratuliere Jenny Weiß zum siebten Preis und wünsche ihr viel Freude
mit dem Designer-Motivklebeband Jede Menge Liebe.
Das Losglück hat dich getroffen und ich danke dir nochmals für dein niedliches Geschenk.
Jenny Weiß Geschenk
Designer-Motivklebeband Jede Menge Liebe Gewinn

Die Accessoires Rentier-Drahtclips und damit den achten Preis schicke ich
Nicole Geraedts und bedanke mich für ihre fuchsige Karte.
Ich hoffe du kannst die Drahtclips gut gebrauchen.
Nicole Geraedts Karte
Rentier-Drahtclips Gewinn1

Der letzte Preis und somit das Klarsicht Stempelset Show & Tell 2
hat Heike Sautemann gewonnen. Herzlichen Dank für deine Teilnahme
und deine herbstliche Fuchskarte.
Heike Seutmann Karte
K640_P1020169

Bei allen weiteren Teilnehmern bedanke ich mich nochmals herzlich.
Ihr seid der Wahnsinn!
Ursprünglich hatte ich vorgehabt,
drei weitere Trostpreise aus den Kommentaren zu verlosen.
Aber ich habe kurzerhand noch ein paar hinzugefügt.
Über ein kleines Papierpaket in der Größe 6″x 6″ dürfen sich freuen:
Chris Spennes, Tatjana Heine, Simone Kleine, Anne-Doreen Scholz,
Monika Denoth-Heiss, Melanie Köhler, Tiziana Wohlfarth, Grit Jarausch,
Anne-Kartin Stallmann, Claudia Bugl, Monika Moritz und Iris Melsissa Brangl.
Das Papierpaket besteht aus zwei verschiedenen Motivpapieren,
die ich beim Rayher-Werksverkauf erstanden habe.
Ich hoffe, ihr freut euch darüber.

Einen besonderen Trostpreis schicke ich Carina Sauter zu.
Mit ihren 10 Jahren, hat sie sich das verdient.

Zu gerne hätte ich allen Gewinnern noch eine schöne Karte beigelegt.
Aus Zeitmangel versende ich die Preise allerdings nur so.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir und freut euch trotzdem über eure Preise.

Nun bitte ich alle anderen Teilnehmer, bitte nicht den Kopf hängen zu lassen.
Ich habe mich über jedes Geschenk, jede Karte und jeden einzelnen Kommentar
riesig gefreut und bin schlichtweg immer noch total begeistert.
Es grüßt euch die Fuchs-Närrin Tina

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent,
eine besinnliche Weihnachtszeit
und für das kommende Jahr Gesundheit und Frieden.
Eure Tina

Am 02.12.2015 startet unsere Dezember-Challenge mit einem neuen Thema.
Schaut dann bitte bei meiner lieben Kollegin Waltraud vorbei.

37 Gedanken zu „Blog-Candy Gewinner

  1. Liebe Chris,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Dann weiß ich, dass es gut angekommen ist und auch schon verarbeitet wird.
    Dir ein schönes Fest und alles Gute für das kommende Jahr.
    LG Tina

  2. Liebe Tina, viiiielen lieben Dank für das schöne Papierpaket!! Besonders die Handschuhe haben es mir angetan!!! Toll! Ich verbastel sie gerade 😉
    Alles Liebe und frohe Weihnachten!!
    lg
    Chris

  3. Liebe Grit,
    dann bin ich gespannt, wie dein Werk aussieht.
    Ja, bei dem Papier gab es eine ganze Serie die aufeinander abgestimmt war.
    Ich komme momentan leider nicht richtig zum werkeln.
    Aber, es kann ja nur besser werden.
    LG Tina

  4. Hallo Claudia,
    es hat aber Spaß gemacht und wenn es gefällt…passt es doch. 😉
    LG Tina

  5. Liebe Tina, auch ich habe meinen Brief mit dem schönen Designerpapier bekommen und habe auch schon zwei kleine Teebeutelbüchlein draus gewerkelt. Mal sehen, wenn ich morgen etwas Zeit habe, schicke ich dir ein Foto oder zeige es auf facebook. Hatte diese Woche noch mal mega viel Arbeit und heute einen schönen Adventsnachmittag in der Gemeinde gestaltet. Ich bin jetzt erst mal k.o. Aber ich habr mich riesig gefreut über das Papier, es passt ja auch zu den Eulen…. Danke, danke, danke! Liebe Grüße von Grit

  6. Liebe Tina,

    herzlichen Dank für die Überraschungspost! Habe mich riesig gefreut!
    Dass das aber nicht notwendig war, weißt du eh, du verrücktes Huhn (ähm Fuchs 😉 )!

    GLG Claudia

  7. Hallo Tina, herzlichen Dank, dein Überraschungsbrief ist gestern angekommen. Und wirklich, dass Papier finde ich klasse, auch wenn es nicht von SU ist. Hab schon damit gebastelt, das zeige ich dir bald. Bis dahin liebe Grüße an dich, Monika

  8. Liebe Tatjana!
    Wie schön, dass dir das Papier gefällt.
    Der Postbote scheint echt sehr schnell gewesen zu sein.
    Viele meiner Pakete und Briefe sind schon angekommen.
    Ich wünsche euch nun allen ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Tina

  9. Liebe Tina,

    gestern erreichte mich mein „Trostpreis“. Ich habe mich riesig über das wunderschöne Designerpapier gefreut. Und es tröstet hervorragend. Hab ganz lieben Dank für die Zusendung.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Advents- und Weihnachtszeit, Ruhe, Gesundheit und viel Kreativität.

    Liebe Grüße

    Tatjana

  10. Liebe Diana,
    wir sehen uns ja noch vor dem Weihnachtsfest.
    Darauf freue ich mich schon.
    Ob es dann auch so fuchsig zugeht?
    Aber auf unseren Swap-Tausch bin ich schon gespannt.
    Viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG Tina

  11. Liebe Tiziana,
    da war der Postbote aber richtig fix.
    Ich danke dir für deine tollen Werke, deine regelmäßige Teilnahme
    und hoffe wir sehen uns 2016 wieder.
    LG Tina

  12. Hallo Silvana,
    deine Lichterkette mit dem Filz-Fuchs finde ich einfach klasse.
    Nochmals herzlichen Dank und viel Spaß mit dem Stempelset.
    LG Tina

  13. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir viel Freude mit deinem Preis.
    Vielleicht zeigst du Mal eine Umsetzung damit.
    Würde mich freuen!
    LG Tina

  14. Hallöchen Melanie,
    meine Spendierhose hatte große Taschen.
    Sonst stünde ich wohl jetzt nackig da. GRINS!
    Aber die Freude war einfach groß,
    dieses Blog-Candy mit so wundervollen Werken abschließen zu können.
    Herzliche Grüße nach Hameln.
    Tina

  15. Liebe Monika,
    einen lieben Gruß in die Schweiz.
    Hoffentlich gefällt dir das Papier.
    Tina

  16. Hallo Anne,
    leicht hatten sie es wirklich nicht.
    Aber sie haben ihre Arbeit gut gemacht.
    Alle Werke wurden ausgestellt und dann wurde begutachtet und bestaunt.
    Bei den Hauptpreisen waren sie sich schnell einig.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Tina

  17. Hallo Waltraud,
    nicht alle Teilnehmer haben etwas gewonnen.
    Aber ich habe mich einfach so über all die Einsendungen, Karten und Geschenke gefreut.
    Da mussten einfach noch ein paar Trostpreise mehr her.
    Ganz liebe Grüße Tina

  18. Liebe Monika,
    hoffentlich gefällt dir das Papier.
    Ich hatte einfach das Bedürfnis meine Freude zu teilen
    und habe ein paar Trostpreise verschickt.
    Ein Dankeschön an meine fleißige Jury.
    LG Tina

  19. Hallo Tina, ich hab was gewonnen???? Ach wie schööön. Herzlichen Dank an die Glücksengel, die beim Verlosen geholfen haben. Dann bin ich auf die Post gespannt!! Bei uns gibt´s auf dem Dorf am Montag keine Post, vielleicht kommt sie morgen? Drück dich, bleib gesund, alle sind erkältet hier bei mir, ich noch nicht! LG Monika

  20. Liebe Tina,

    ich bin von den Socken, welch tolle Füchse sich nun in Schussenried herumtreiben. Ganz riiiiiesig habe ich mich über den 3. Platz gefreut. Danke der Jury, ihr hattet es ja nicht gerade einfach!
    Dir, deiner Familie und Eltern, sowie allen Bloglesern eine schöne Adventszeit und erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße
    Diana

  21. Liebe Tina,
    deine Post ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für das schöne Papier und die tolle Blog-Candy-Aktion. Tolle Geschenke hast du erhalten, die hast du dir verdient.
    LG Tiziana

  22. Liebe Tina, liebe Gewinner,
    wie ich gehört habe, gab es keine Verlierer bei dieser Challengerunde. Meinen Glückwunsch geht an alle und auch noch mal an Dich, liebe Tina, denn du bist jetzt stolze Besitzerin so vieler tollen Geschenke.
    Tina, ich habe gerade die Challenge für den Monat Dezember vorbereitet. Und ich kann wohl mit recht behaupten, dass wir uns beide schon wieder auf viele Arbeiten freuen.
    LG Waltraud

  23. Liebe Tina
    Herzlichen Dank für den Gewinn, ich freue mich riesig über meinen Preis. Das beste ist aber, das mein Geschenk dir so gut gefallen hat.
    Filzige Grüße Silvana

  24. Hallo Tina,

    huiiii. Ich freue mich total. Ich habe auch einen Preis gewonnen. Herzlichen Dank für die tolle Aktion.

    Ich gratuliere auch allen anderen Gewinnern und wünsche eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  25. Hallo Tina,
    welch gelungene Aktion.
    Da konnte ja wirklich keiner verlieren…Du hast aber die Spendierhosen an.
    Das wäre wirklich nicht nötig gewesen.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner,ihr habt alle tolle Werke gezaubert.Euch allen eine schöne Adventszeit,auch dir liebe Tina.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  26. Liebe Tina
    Hab meinen Namen auch entdeckt, vielen herzlichen Dank. Freu mich ganz besonders, hab überhaupt nicht damit gerechnet. Herzlichen Glückwunsch an alle und eine besinnliche Adventszeit Monika D.

  27. Hallo liebe Tina,
    Deine Jury hat es echt nich leicht gehabt. Ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich auch einen Trostpreis abbekommen zu haben!!

    Vielen Dank für diese tolle Aktion!!

    Liebe Grüße und eine nicht ganz so stürmische Woche Anne

  28. Pingback: Bilderrahmen, Handzeichnung | Elas Stempelblume

  29. Liebe Michaela,
    ich freue mich mit dir und hoffe,
    dass die Post nun schnell bei dir ankommt.
    Ich weiß, du machst damit wunderbare Werke.
    Dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    LG Tina

  30. Liebe Claudia,
    seit Samstag steht der Holzkeil vor meiner Haustür.
    Spätestens bei der Weihnachtsfeier am 18.12.15 kannst du dich davon überzeugen.
    Womit du wohl deine Swaps arbeitest?
    Ich bin gespannt und wünsche dir viel Spaß mit den Produkten.
    Ganz liebe Grüße nach Moosburg!
    😉 Tina

  31. Liebe Simone,
    heute habe ich die Preise zur Post getragen und somit alles verschickt.
    Ich hoffe du freust dich über den Trostpreis.
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, der Postbote ist schnell bei dir.
    Tina 😉

  32. Einfach super!! Danke!!
    Ich bin total platt, den 1. Platz, ich freu mich riesig. Ich möchte mich recht herzlich bei Tina und der Jury bedanken über Platz 1. Mit meinen Papierwerken reihe ich mich bei der Challenge eher auf den hinteren Plätzen ein, deshalb ist die Freude um so größer, dass mein Holzkeil überzeugte. Sicher findet er vor deiner Haustüre einen schönen Platz über den Winter und somit wünsche ich allen Beteiligten eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Claudi

  33. Hallooooo Tina,
    Jippiiii ich habe gewonnen. Danke an die Jury und natürlich ein dickes Danke für deine Verlosung.
    Ich gratuliere allen die Gewonnen haben und die nicht natürlich auch, da es super schöne Sachen sind die eingegangen sind. Da kann ich verstehen das du dich immer noch so freust. Ist ja auch der Wahnsinn gewesen 😉
    Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit…
    Dir und deiner Familie auch eine schöne Weihnachtszeit und ganz viel Gesundheit.
    Freue mich auf die nächste Challenge, bis dahin dicke liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Herzlichen Gruß
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.