Weihnachtsgrüße Im Zauberwald

Ins Wochenende schicke ich euch mit einer weihnachtlichen Grußkarte.
Verwendet habe ich hierfür das schöne Designerpapier Im Zauberwald.
K640_Weihnachtskarte Im Zauberwald
Hört ihr das Glöckchen läuten?
Ein wunderschönes Wochenende
wünscht euch Tina

2 Gedanken zu „Weihnachtsgrüße Im Zauberwald

  1. Liebe Melanie,
    ich kann dich gut verstehen. Bin ich doch an Weihnachten eher der klassische Typ.
    Bei mir wird alles rot geschmückt. Auch der Adventskranz ist wieder mit dunkelroten Kerzen bestückt.
    Aber das schöne DP Im Zauberwald hat mich dieses Jahr verführt.
    Das Rentier ist süß und ein Hirschgeweih liegt nun auch schon auf meinem Tisch.
    Mal schauen, wie viel Zeit ich noch finde.
    Momentan folgt ein Termin dem anderen.
    LG Tina

  2. Hallo liebe Tina,
    ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Gold Schwarz und dem passenden Papier. Es sieht zwar sehr edel aus aber ich bin dieses Jahr einfach in einer farbigen Richtung,vor allem Aquamarin und Minzmakrone.
    Deine Karte jedoch macht mich ein wenig schwach. 😉 Dein Rentier ist wirklich Zucker. Echt schick.
    Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass ich nur einen Rentierstempel habe…unfassbar.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen entspannten dritten Advent.
    Melanie aus Hameln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.