Ihr begrüßt das Jahr 2016 mit wundervollen Werken

Logo Süden grüßt Norden1Herzlich Willkommen zur Auflösung unserer Januar-Challenge!
Zuerst dachte ich schon, dass ich euch dieses Mal gar keine Bilder zeigen kann
aber dann meldete sich doch noch mein Email Postfach zu Wort.
Deshalb freue ich mich nun umso mehr, euch die eingereichten Werke
zeigen zu dürfen und bin schon gespannt, was Waltraud dazu sagt.

Beitrag Nr. 1
Challenge Willkommen 2016 Beitrag1
Wir holen uns die Sterne vom Himmel, im Ribba Rahmen…
Diesen Kommentar hat die Teilnehmerin dazu notiert
und ich finde er passt ganz wunderbar.
Sterne passen ja immer, findet ihr nicht auch?
Herzlichen Dank!

Beitrag Nr. 2
Challenge Willkommen2016 Beitrag2
Damit auch nichts verloren geht,
werden alle wichtigen Sachen hier notiert.
Eine praktische und toll umgesetzte Idee.
Diese Teilnehmerin schickt uns eiskalte Grüße.
Hiermit grüße ich zurück
und lade zu einer ordentlichen Schneeballschlacht ein.

Beitrag Nr. 3
Challenge Willkommen2016 Beitrag3
Dieser Beitrag sorgt für Ordnung im neuen Jahr.
Folgender Text wurde mit eingereicht:

Hallo Tina! Hallo Waltraud!
Als die Nachricht von Tina vor ein paar Tagen kam,
dass noch kaum Teilnehmer bei eurer Challange mitmachen,
fing es in meinem Kopf zu arbeiten an. Da ich mit Stampin up! erst am Anfang stehe,
viele Utensilien noch keinen eigenen Platz haben war klar:
ein Aufbewahrungskorb/ Ordnungshüter muss her.

Verarbeitet habe ich Filz in grau + creme, Baumwollstoff
und für die Fähnchengirlande habe ich mir eine Schablone mit der SU-Stanze gemacht.
Fächer an der Außenseite bieten jetzt Platz für meinen Tombow,
Schere, Pinzette, Klebeband, Klebepunkte und vieles mehr.

Die kleine Schachtel mit SU-Washi-Tape,
die wir von Tina zu Weihnachten bekommen haben,

wird von einer Hosenträgerklammer an der Seite gehalten.
Im Innenraum ist genug Platz für das Envelope Punch Board
und andere größere Teile.
So können mich in meinem Jahr 2016
ein Teil meiner SU- Produkte gut geordnet und allzeit griffbereit begleiten.

So grüßt der Süden den Norden.
Eure…

Beitrag Nr. 4
K640_Challenge Willkommen2016 Beitrag4
Dieser Beitrag trägt den Titel „Vorsätze 2016“
und gibt damit vor, wie unsere zukünftigen gemeinsamen Workshops aussehen werden.
Diese Teilnehmerin hat auch zwei Heimatbilder mitgeschickt.
Auf ihnen sieht man, den lang ersehnten Winter. Herrlich!
Herzlichen Dank dafür.

Beitrag Nr. 5
Challenge Willkommen 2016 Beitrag 5
Ganz lässig geht es mit dieser Karte weiter.
Die Umsetzung finde ich zu cool und tatsächlich sieht es so aus,
als ob der Fuchs locker flockig ins neue Jahr hineinspaziert.
Ich liebe Füchse. Herzlichen Dank!

Beitrag Nr. 6
Challenge Willkommen 2016 Beitrag 6
Glücksbringer kann man nie genug haben
und deshalb gefällt mir auch dieser Beitrag.
So ein Schweinchen würde auch super in mein Täschchen passen.
Diese Teilnehmerin hat mit diesen Wunderkerzen ihre Gäste verwöhnt.
Finde ich super!

So meine Lieben,
ich bin richtig begeistert von den eingereichten Projekten.
Sprachlos trifft es wohl eher.
Aber nun liegt es an euch,
für euren Lieblingsbeitrag eine Stimme abzugeben.
Dies tut ihr mit einem Kommentar unter diesem Beitrag.
Über lobende Worte, Begeisterungsstürme und Bestellanfragen
freuen sich bestimmt alle Teilnehmerinnen.
Denkt aber daran, ihr dürft nur einem Werk eure Stimme geben.
Die Auflösung erfolgt am 31.01.2016 hier auf meinem Blog.

Bis dahin grüße ich euch alle ganz herzlich
aus dem verschneiten Bad Schussenried.
Eure Tina

Anne Fusselchen LogoSeit gestern ist es offiziel.
Ich bin Teil eines wunderbaren DesignTeams.
Annes Aufruf dazu habe ich bei Facebook gelesen
und mich spontan bei ihr beworben.
Was soll ich sagen?
Ich bin dabei und freue mich nun auf die Inspirationen meiner Teamkolleginnen.
Seid ihr auch schon so gespannt wie ich?
Dann schaut doch schon Mal im Shop vorbei.

29 Gedanken zu „Ihr begrüßt das Jahr 2016 mit wundervollen Werken

  1. Hallo Diana,
    manchmal passen die Beiträge einfach und sprechen einen direkt an.
    Deine Stimme wird gezählt und ich bin schon gespannt,
    was am Ende heraus kommt.
    LG Tina

  2. Liebe Waltraud,
    es war bestimmt nicht einfach, eine Entscheidung zu treffen.
    Aber ich finde deine Wahl super.
    Mir gefällt die Umsetzung von Beitrag 4 auch sehr.
    Wer wohl dieses Jahr an unseren Strippen ziehen wird?
    LG Tina

  3. Hallo ihr Zwei,

    finde ich ja super, dass ihr mit abgestimmt habt.
    Und man sieht Mal wieder, jeder hat seinen eigenen Favoriten.
    Grüße euch Beide!
    Tina 😉

  4. Mein Mausebär Jette,
    deine Stimme habe ich notiert und am Ende der Challenge,
    verrate ich die auch wer hinter diesem Projekt steckt.
    Bussi Mama

  5. Hallo Silvana,
    das Motto gefällt mir auch sehr gut.
    Es ist einfach immer Schade, dass man nur eine Stimme abgeben kann.
    Am liebsten würden Waltraud und ich immer alle Teilnehmer mit einer Kleinigkeit bedenken.
    Liebe Grüße Tina

  6. Hallo Anita & Dorette,
    war wieder schön mit euch.
    Herzlichen Dank für eure Stimmen.
    Freue mich auf das nächste Zusammentreffen.
    LG Tina

  7. Wir stimmen für den Beitrag mit der Nummer 3.
    Schöne Grüße aus dem Tiergarten
    von Anita & Dorette ☕

  8. Hallo Tina es sind ja mal richtig tolle Beiträge. Am Jahresanfang schon so kreativ, super!
    Nach langen hin und her habe ich mich für Nummer 1 entschieden das Motto finde ich sehr schön “ einfach mal nach den Sternen greifen“

  9. Heute stimmen wir überein,
    die Beiträge 3 und 5
    gefallen uns sehr gut.
    Unsere Stimmen gehen an die Nr. 3.
    Gruß Ralph & Birgitt

  10. Lara-Elin:
    Mir gefällt Beitrag Nr. 6 sehr gut.
    Das kleine Schweinchen ist so süß.
    So eins hätte ich auch gerne.

    Thomas:
    Eine imposante Idee ist Beitrag Nr. 3.

    Viele Grüße von
    Thomas & Lara-Elin

  11. Liebe Tina und liebe Teilnehmerinnen,
    ich finde die Beiträge sehr gelungen und es gibt viele tolle Sachen. Im Augenblick spricht mich jedoch Beitrag 4 besonders an, nur wer zusammenhält kann was bewegen. Hier habe ich das Gefühl die Karte spricht gerade aus meinem Herzen und soll meine Stimme erhalten.
    Danke Tina für den lustigen Abend und den Kuchen.

    Liebe Grüße
    Diana

  12. Ich glaube, irgend etwas hat der Frost mit meinen kleinen grauen Zellen gemacht. Da hab ich doch noch gestern mit dir, liebe Tina telefoniert, aber nicht geschnallt, dass schon der 21. Januar war. Eben fallen mir die Schuppen von den Augen… Oh nein, irgendwie bin ich etwas neben der Spur.
    Nun aber zuerst meine Gratulation. Ich bin ja so etwas von begeistert.
    Beitag 1 ist super. Die Sterne hole ich mir alle gerne vom Himmel. Eine ganz tolle Idee.
    Beitrag 2 ist so etwas von praktisch und sehr schick dazu. Schwarzweiß ist eine Lieblingsfarbkombi von mir.
    Beitrag 3 ist ja so etwas von genial. Super für Workshops geeignet.
    Beitrag 4 musste ich erst mal eingehend betrachten und auf mich wirken lassen. Irgendwie sehe ich mein Durcheinander auf dem Basteltisch (ich habe einfach zu viel). Aber irgendwie ist da jemand im Hintergrund, der die Fäden zieht, alles wieder ins Lot bringt.
    Beitrag 5 ist witzig und bringt gute Laune für 2016. Dieser Fuchs, wie lustig und fröhlich er ins neue Jahr geht. Das gibt mir richtig Auftrieb nach dem vergangenen Jahr.
    Beitrag 6 sind ja eigentlich 2 Beiträge. Das Schweinchen hat es mir auch angetan, liebe Tina. Das ist so etwas von süß. Auch die Deko finde ich genial. Wie die Schweinchen die Wunderkerzen ins neue Jahr tragen, sehr sehr schön.
    Und nun soll ich mich entscheiden? Es ist schwer. Spontan hatte ich mich gleich für einen Beitrag entschieden, aber dann alles wieder verworfen. Je öfter ich mir die Arbeiten anschaue. Ich entscheide mich für Beitrag 4. Irgendwie hat dieser Beitag etwas, was mich im Inneren anspricht.
    Dir liebe Tina, danke ich für die Organisation der Januar-Challenge. Versäumen möchte ich aber nicht, dir zu gratulieren. Nun bin ich gespannt was wir alles sehen werden.
    Allen ein schönes Wochenende,
    Eure Waltraud

  13. Hallo Sigrid,
    darauf freue mich auch und finde die Zusammenstellung des Teams echt spitze.
    Wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.
    Bin auf deine ersten Werke gespannt und darauf, was wohl jeder ausgesucht hat.
    LG Tina

  14. Anne,
    ich finde es auch immer schwierig mich zu entscheiden.
    Zumal manchmal andere tolle Werke etwas unter gehen.
    Aber ich bin jedem Teilnehmer sehr dankbar und weiß,
    es steckt viel Liebe drin.
    Auch dir wünsche ich ein gesundes und kreatives 2016.
    LG Tina

  15. Hallo Marlene,
    praktisch auf jeden Fall.
    Taschen kann Frau ja nie genug haben, oder?
    LG Tina

  16. Tja, im Hause Sauter hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
    Warum Carina wohl solche Bilderrahmen mag?
    Ich hoffe, ihrer kommt ganz toll im neuen Zimmer zur Geltung.
    Beide Stimmen wurden notiert.
    Ich danke euch und sende liebe Grüße Richtung Weiler.
    Tina 😉

  17. Gute Güte! Leute, Ihr wart ja mal wieder super-kreativ!
    Mir persönlich gefällt auch Beitrag 3 am Besten, Carinas Herz schlägt eher für die Nummer 1.
    LG Petra

  18. Finde den Beitrag Nummer drei 3 sehr praktisch und einfallsreich. Tolle Idee !

  19. Hallo liebe Tina,
    wieder mal schwer sich zu entscheiden, bei den tollen Einsendungen,
    aber der Korb ist ja echt richtig superpraktisch,
    deshalb bekommt Beitrag Nr. 3 auch meine Stimme!
    LG und an alle ein kreatives 2016

  20. Liebe Monika,

    deine Stimme würde nun auch notiert.
    Vielen Dank, freue mich immer von dir zu hören.

    Die ersten fünf Stempel sind unterwegs zu mir und ich bin selber ganz gespannt. Das wird bestimmt Spaß machen, die Stempel von Anne zu testen.

    LG Tina

  21. Hallo Tina, als erstes – herzlichen Glückwunsch – zu deiner Berufung in das Designteam. Dann bin ich mal sehr gespannt, was ihr euch so ausdenkt! Und ich hoffe ich bekomme es irgendwo zu lesen, wenn du an einem Teil mit was dabei warst. Oder, wie geht das dann?
    Und zur Januar-Challenge muss ich sagen, der Beitrag Nr. 3 hat mich am meisten beeindruckt. Für heute herzliche Grüße, Monika

  22. Hallo Sigrid,
    die Glückwünsche gehen auch an dich.
    Bin schon sehr gespannt und freue mich darauf. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.