Auf den ersten Blick…

gefiel mir das Video zu dieser Verpackung.
Thank you Sam!
Deshalb habe ich es einfach und ganz schlicht nach gewerkelt.
Auf den ersten Blick Curry-Gelb und Wassermelone
Verwendet habe ich einen Bogen aus dem Designerpapier Kunstvoll kreiert
und das Stempelset Auf den ersten Blick.
Die verwendeten Farben Curry-Gelb, Flüsterweiss und Wassermelone
sind ideale Vorboten auf den Frühling.

Aber nun genießen wir erst einmal den Schnee,
auf den wir hier so lange gewartet haben.

Viele Grüße Tina

4 Gedanken zu „Auf den ersten Blick…

  1. Hallo Michaela,
    dein Beitrag ist nicht abgehauen und ich danke dir für deinen kurzen Besuch.
    Viele Grüße nach Braunschweig.
    Heute kommt bestimmt mein Paket bei dir an.
    LG Tina

  2. Liebe Tina, die ist ja hübsch. Da gebe ich dir vollkommen recht, das sind soeben auch meine Farben. Ich glaube wir brauchen alle ein bisschen Farbe 😀
    Nun hoffe ich, das dieser Beitrag nicht auch wieder abhaut und wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende.
    Gaaanz liebe Grüße
    Michaela

  3. Hallo Melanie,
    das Papier gefällt mir einfach und ich finde es ideal für die Hintergrund-Gestaltung
    oder einfach für hübsche Taschen und Verpackungen. Leider bekommen wir dies nur bis Mitte Februar. Schnief!
    Ich danke dir für deine Glückwünsche.
    Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Tina

  4. Hallo liebe Tina,
    das DSP ist wirklich sehr schön. Ich bin sehr froh, dass ich es ausgewählt habe. Die Farbverläufe sind einfach so hübsch. Deine Verpackung ist wirklich wunderbar geworden. Den tollen Spruch “ Freunde für´s Leben “ habe ich so noch gar nicht wahrgenommen. Vielen Dank für´s draufstupsen.
    Hab´ein schönes Wochenende und Glückwunsch zur Designteamherausforderung.
    Herzlichst, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.