Ich bin ein Glückspilz…

…weil ich in das Designteam von…
Anne Fusselchen Logo
aufgenommen wurde. Ich hatte ja bereits darüber berichtet.
Heute folgt nun ein weiterer Beitrag zu diesem Thema.
Hierfür habe ich mir aus meiner Stempelauswahl…
Anne Fusselchen´s Kreativshop Stempelauswahl Januar 2016
…den GLÜCKSPILZ ausgesucht.
Hiermit habe ich einfach einen kleinen Anhänger bestückt.
Dieser findet bestimmt bald seinen Platz an einem schönen Geschenk.
Designteam Glückspilz4
Den kleinen Holzpilz hatte ich noch zufälltig in meinem Bastelreich herum liegen
und ich finde er passt ganz prima zu dem Stempel.
Designteam Glückspilz2
Designteam Glückspilz1
Designteam Glückspilz5
Designteam Glückspilz3
So, nun schaut aber undebdingt Mal in Anne Fusselchen´s Kreativshop vorbei.
Dort erwarten euch noch weitere schöne Stempel.
Es grüßt euch herzlich…
Glückspilz Tina

7 Gedanken zu „Ich bin ein Glückspilz…

  1. Ich bin auch ein Glückspilz …:) … bei dem tollen Designteam, das sich bei mir zusammengefunden hat. Eine klasse Idee den Textstempel auf diese Weise zu präsentieren.

  2. Liebe Monika,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte. Freut mich, wenn dir der Glückspilz-Anhänger so gut gefällt.
    Es grüßt ein Glückspilz, der sich auf ein Wiedersehen im April freut.
    Tina

  3. Liebe Michaela,
    wir genießen in vollen Zügen unseren Urlaub. Der erste Gang nach dem Frühstück, ist der Weg ins Hallenbad. Das Essen ist sehr lecker und in unseren Zimmern fühlen wir uns sauwohl. Auch Knut ist ganz lieb und gut zufrieden. Hier hat er die Gelegenheit, vor meinem Bett zu schlafen.
    LG Tina

  4. Liebe Waltraud,
    da möchte Jette “Gans” bestimmt mitmachen. Schaue mir gleich Mal deinen Beitrag an.
    Hast du schon Annes Shop angeschaut?
    LG Tina

  5. Hallo, mein Glückspilz,
    Anne Fusselchen’ s Ware kombiniert mit Stampin’ Up! funktioniert ja wunderbar. Super!
    Die Anleitung für die Gans habe ich fertig und zwischenzeitlich eingestellt. Leider weiß ich nicht, wie ich meine PDF-Datei hinterlegen kann. Deshalb bekommt einer der “Kommentareschreiber” die Originale Anleitung. Vielleicht möchte ja meine Jette mitmachen?
    LG und ein schönes erholsames Wochenende,
    Waltraud

  6. Hallo Tina,
    ohhh ist der schön geworden. Tolle Farben sind das!
    Ich wünsche euch noch gaaaanz viel Spaß und kommt mir gesund und munter wieder 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  7. Hallo Tina,
    ja, du kannst mit Recht sagen “Ich bin ein Glückspilz”, aber nicht nur wegen der Aufnahme ins Designerteam, sondern da fallen mir noch gaaaanz viele andere Dinge dazu ein. Soll ich sie aufzählen? Nööö, dass weißt du selber ganz genau. Diese Geschenkanhänger sind dir hervorragend gelungen, Glückwunsch!

    Dir ein entspanntes und erholsames Wochenende.
    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.