Willkommen in Team!

K640_Herzlich Willkommen2Männliche Unterstützung hat das Team merkspanne bekommen.
Darüber freue ich mich sehr und möchte euch hiermit Kai vorstellen.

Kai wohnt mit seiner Frau Nina und seiner kleinen Tochter Emma in Ittlingen
und wird auch bald mit einem eigenen Blog an den Start gehen.
Dank seiner Tochter, landeten Kai und Nina unverhofft in meinem Bastelreich
und waren ab diesem Zeitpunkt begeisterte von den tollen Stampin´ Up! Produkten.
Ich danke dafür der kleinen Emma. Das hast du gut gemacht. 😉
Foto Kai Eckert
Lieber Kai,
herzlich Willkommen im Team merkspanne!
Ich wünsche dir viele kreative und erfolgreiche Momente als Demonstrator.
Für Fragen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung
und freue mich auf ein Miteinander.
Liebe Grüße Tina

K640_Herzlich Willkommen1
Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr bei Anja.
Mir hat diese Karte auf Anhieb so gut gefallen,
dass ich in die Massenproduktion gegangen bin.

Viele Grüße Tina

3 Gedanken zu „Willkommen in Team!

  1. Liebe Tina,
    auch von mir <3-lichen Glückwunsch zum Teamnachwuchs. Es ist schön, dass sich auch mal ein Mann an die Materie traut und ich bin schon ganz gespannt was Kai alles auf seinem Blog zeigen wird. Manchmal ist unverhofft ein Glücksfall 😉
    LG Iris

  2. Liebe Anja,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich bin auch ganz happy nun männliche Unterstützung im Team zu haben.
    Unser Hahn im Korb wird uns Frauen bestimmt schön aufmischen.
    Dein Video war super und ich habe mittlerweile 50 solcher Karten gewerkelt.
    Nun wünscht sich meine Tochter solche Karten als Begrüßungsgoodies zu ihrer Konfirmation.
    Bin dann Mal wieder weg.
    LG Tina

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Team-Zuwachs, liebe Tina!
    Oh, ich bin neidisch….ein männliches Team-Mitglied. Eine Rarität!
    Euch beiden eine tolles Miteinander und viele schöne Bastelstunden.

    Deine Karte schaut toll aus. Ich freue mich, dass Dir mein Video so gut gefallen hat und Du gleich in Großproduktion gegangen bist. Danke fürs Verlinken!

    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.