Hallo Lieblingsmensch…

…schön, dass wir uns kennen!
Karte Hallo Lieblingsmensch
Verwendet habe ich dafür den schönen Stempel von Anne.
Den Song von Namika “Hallo Lieblingsmensch” kennt mittlerweile ja jedes Kind.
Ein absoluter Ohrwurm und deshalb war mir relativ schnell klar,
diesen Text brauche ich als Stempel.
Gefunden habe ich diese Variante bei “Der kleine Sperling”.

Anne Fusselchen Logo

Anne Fusselchen´s Kreativshop Stempelauswahl Januar 2016Von Stampin´ Up! stammen folgende Produkte:
Farbkarton A4 Flüsterweiß,
Farbkarton A4 Kirschblüte,
Designerpapier im Block Liebesblüten,
etwas Leinenfaden und ein paar Halbperlen.
Die Stanze für die kleinen Blüten ist leider nicht mehr erhältlich.

Liebe Grüße Tina

8 Gedanken zu „Hallo Lieblingsmensch…

  1. Hallo Tina, tja, was soll ich sagen, der” kleine Sperling” und Anne passen gut zusammen…die Ideen von Christia sind immer wieder toll und auch individuelle Stempel gebe ich dort gerne in Auftrag, wie für meine Car Memory Card…hihi!
    Nun aber zu deiner tollen Karte. Du hast halt ein Gespür für die richtige Kombi von Stempeln und Farben.Ich mag dein Projekt wieder sehr. Vielen Dank für´s zeigen.
    Liebe Grüße, Melanie

  2. Huhu Tina,
    erstmal wunderschöne Karte. Tolle Stempel…..schadeeee habe eben gleich mal vorbei geschaut. Leider suche ich auch ganz dringend einen aber war keiner dabei den ich unbedingt brauche. Aber trotzdem, das Herz ist super 😀
    Ganz herzliche Grüße an dich …
    Michaela

  3. Hallöchen liebe Anja,

    du bist mir ja Eine.
    Freut mich, wenn dir meine Karte gefällt. Von wem habe ich bloss die Idee zu dieser Grundkarte?
    LG Tina

  4. Liebe Waltraud,
    zu gerne stöbere ich bei DaWanda.
    Dort habe ich mir den tollen Spruch bestellt und Annes Stempel passte einfach ganz wunderbar dazu.
    LG Tina

  5. Hallo, meine liebe Tina,
    wo findest du nur all die schönen Stempel.
    Alles zusammen ist eine so wunderschöne Einheit. Eine ganz toll gelungene Arbeit !!!!!!!!!
    LG, Waltraud

  6. Liebe Monika,
    wir zwei werden Anne sogar persönlich kennen lernen auf der Stempelmesse Süd. Darauf freue ich mich schon.
    Nun schlüpfe ich ins Bett. Mich hat eine Magen-Darm-Gruppe samt Schüttelfrost erwischt.

    LG Tina

  7. Hallo Tina,
    dass ist eine tolle Karte!
    Du hast dir die richtigen Stempel bei Anne ausgesucht. Und den Stempelspruch finde ich genial! Danke fürs teilen und herzliche Grüsse, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.