2 Gedanken zu „Spiegeltechnik Glücksschwein1

  1. Liebe Michaela,
    mittlerweile halte ich mein komplettes Technikbuch in den Händen.
    Natalie hat so fix gearbeitet, dass wir nicht lange warten brauchten. Auch ihre Umsetzung ist super. Ich bin begeistert.

    Heute kam dein Brief für Lara-Elin an. Dankeschön dafür!
    Werde ihn morgen überreichen. Die Konfirmanden freuen sich schon alle auf morgen. Ich muss nur noch die Deko ins Restaurant bringen.
    LG Tina

  2. Liebe Tina, sehr knuffig deine Karte. Da hast du dich ganz schön ins Zeug gelegt. Das ist sehr toll…das doch noch jemand eingesprungen ist und ihr bald eure Technikseiten in den Händen halten dürft.
    Ganz herzliche grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.