Meister Lampe

Anne Fusselchen LogoHallo ihr Lieben,
heute grüßt euch Meister Lampe.
Diesen schönen Stempel findet ihr in Anne Fusselchen´s Kreativshop.
Ganz schlicht und ohne Text,
habe ich diesen süßen Hasen hier in Szene gesetzt.
Karte Designteam Hase, groß
Mehr braucht es manchmal nicht, wie ich finde.
Das Designerpapier Trau dich von Stampin´ Up! ist leider nicht mehr erhältlich.
Zu gerne kombiniere ich dies mit Farbkarton in Flüsterweiß und Brombeermousse.
Das schaut zusammen richtig edel aus.
Hier zeige ich euch noch meine aktuelle Stempelauswahl.
Stempelauswahl Designteam 02_16Die Stempel dürfen wir uns immer zum Monatsende aussuchen.
Deshalb befindet sich auf dem Bild die Angabe 02/2016.

Die liebe Anne lässt uns da immer freie Hand
und so ist das aussuchen der Stempel schon immer eine spannende Angelegenheit.
Neugierig, bin ich dann immer auf die Auswahl meiner Kolleginnen.
Die im übrigen ganz bezaubernde Werke damit herstellen.
Schaut doch Mal auf Annes Blog vorbei.
Dort könnt ihr viele tolle Ideen zu den Stempeln entdecken.
Wir feiern morgen die Konfirmation unserer großen Tochter Lara-Elin.
Die ersten Gäste sind bereits angereist und deshalb verschwinde ich wieder
und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße eure Tina

2 Gedanken zu „Meister Lampe

  1. Hallo Tina. ich finde deine Lamoe ist eher ein niedliches Lämpchen. 😉 Der Osterstempel ist sehr süß. Generell mag ich keine Osterstempel aber dein kleines Häschen ist Zucker. Du hast so Recht…mehr braucht es nicht. Vielen Dank für´s Teilen. Liebe Grüße, Melanie

  2. Diese Schlichtheit gefällt mir gut … 🙂 und es ist schon faszinierend zu sehen, was mit meinen Stempelmotiven so entsteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.