Blumige Frühlingsgrüße

Logo Süden grüßt Norden1
Ein herzliches Willkommen zur nächsten Challenge-Runde.
Waltraud hat ja im vergangenen Monat ganz wunderbare Beiträge erhalten.
Ein Lob an alle Teilnehmer und Gratulation an die Gewinnerinnen.
Auch diesen Monat gibt es etwas zu gewinnen.
Was es ist, verrate ich euch aber erst am Ende dieses Beitrages.
Blumen sollten im Monat April bei uns im Vordergrund stehen.
Was ja auch wunderbar passt.
Bei meinen täglichen Spaziergängen mit unserem Hund,
kann ich miterleben,
wie sich die Natur reckt und streckt.
Die Blümchen sprießen
und verwandeln so langsam die Wiesen in kunterbunte Oasen.
Einfach herrlich!
Genau so kunterbunt ist mein heutiger Beitrag.
Und ich gestehe, mit den Stempeln bin ich gnadenlos fremd gegangen.
Aber die restlichen Papiere stammen von Stampin´ Up!
und verleihen den Projekt die blumige Note.
Collage Karten-Set Hasi
Und die folgende Karte habe ich mit einem lieben Gruß an Anne-Doreen verschickt.
Sie hatte mich mit einem lieben Ostergruß überrascht
und meiner Tochter so ein süßes Häkelschwein gefertigt.
Dafür tausend Dank!
Auch diese Karte habe ich mit dem
wunderschönen Designerpapier Zarter Frühling ausgestattet.
Karte Osterhasi Brombeermousse
Die süßen Hasen stammen aus dem Stempelset Springtime von Jane´s Doodles,
dieses habe ich über den Shop von Alexandra Renke bezogen.

So ihr Lieben,
jetzt seit ihr an der Reihe. Schickt mir bis zum 20.04.16 ein Werk an papierpudel@gmx.de.
Waltraud und ich möchten “Blumige Frühlingsgrüße” sehen
und zwar mit den tollen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
Natürlich dürft ihr aber auch eure alten Schätze aus der Bastekiste hervor holen.
Zu gewinnen gibt es in diesem Monat
das Designerpapier im Block Noch ein Tässchen.
Ihr findet es im Saisonkatalog auf der Seite 35.
Ich freue mich auf eure Einsendungen und grüße euch bis dahin ganz herzlich.
Eure Tina

6 Gedanken zu „Blumige Frühlingsgrüße

  1. Pingback: schaurig schönes Halloween oder schöner bunter Herbst | Colors and Paper

  2. Pingback: Norden grüßt Süden mit Sommer, Sonne, Urlaub | Colors and Paper

  3. Liebe Waltraud,
    der Zeit hinterher rennen…kenne ich zu gut!
    Momentan bin ich auch gesundheitlich nicht so fit und viele Handgriffe fallen schwer.
    Aber hier wird nicht gemeckert.
    Ich freue mich schon auf die Einsendungen.
    LG Tina

  4. Liebe Tina,
    augenblicklich laufe ich wieder mal der Zeit hinterher. Aber jetzt habe ich meinen Beitrag fertig und muss mir deine Arbeiten anschauen. Ich muss ehrlich gestehen, bei dir sind es wirklich blumige Frühlingsgrüße. Bei mir lockt schon etwas der Sommer. Es war aber auch herrlich heute im Garten.
    Kleine knuddelige Freunde hast du toll in Szene gesetzt. Nun bin ich gespannt, was unsere Blogleser aus dem Norden uns aus dem Süden kreieren.
    Ich sende Dir, Deiner Familie und allen treuen und neuen Bloglesern liebe Frühlingsgrüße,
    Waltraud

  5. Pingback: Blumige Frühlingsgrüße | Colors and Paper

  6. Liebe Tina,
    die Karten sind Dir wieder mal hervorragend gelungen!! Ganz besonders gefreut habe ich mich letzte Woche über Deine Überraschungspost und bin stolz wie Bolle nun das Original in meinem Wohnzimmer stehen zu haben-einfach herzallerliebst!!!
    Das Thema gefällt mir wieder sehr gut… jetzt wo tatsächlich auch die ersten Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln ist es höchste Zeit für blumige Grüße! Ich bin gespannt auf die Einsendungen und wünsche allen ein kreatives und sonniges Wochenende.
    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.