Immer wieder freitags kommt…

…ein Beitrag für das Designteam von Anne Fusselchen´s Kreativshop.
Anne Fusselchen Logo
So und dieses Mal habe ich ein kleines Geschenk vorbereitet.
Ein Geschenk für Anne, dass sie mittlerweile auch schon in den Händen hält.
Wir sollten ihr nämlich unsere Werke schicken,
damit sie mit ihnen, ihren Messestand bestücken kann.
Und ich werde mir diesen Stand auf der Stempelmesse Süd
morgen ganz genau anschauen.
messe_01
Das Auto ist voll, voller lustiger und lieber Mädels.
Es wird bestimmt ein toller Tag
und ich freue mich auch darauf einige Kolleginnen
bzw. bekannte Gesichter wiederzusehen.
Kommen wir aber nun zu meinem Beitrag.
Notizblock Hirsch DT Anne Fusselchen
Dieses Notizbuch kann Anne nun für ihre Ideen vollkritzeln.
Der Hirsch schaut schon sehr majestätisch aus.
Kombiniert habe ich den Stempel von Anne mit Produkten von Stampin´ Up!.
Ich hoffe sie freut sich darüber.
Euch allen nun ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Tina

2 Gedanken zu „Immer wieder freitags kommt…

  1. Und wie sich meinereiner gefreut hat… 🙂 vielen lieben Dank.
    Und sobald die vielen Inspirationen, die noch kunterbunt in meinem Kopf herumschwirren sortiert sind, werden sie sicherlich den Weg in dieses tolle Notizbuch finden.

  2. Hallo Tina, ich hab mich ganz arg gefreut, dass ich dich heute auf der Stempelmesse Süd getroffen habe. Und, ich hab auch so ein tolles Buch von dir geschenkt bekommen, mit einem Osterhasen vorne drauf. Daaaanke, es hat mich sehr gefreut. Bis bald mal wieder herzliche Grüße, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.