Eure blumigen Frühlingsgrüße…

…erreichten mich rechtzeitig für diese Challenge Runde “Süden grüßt Norden”.
Logo Süden grüßt Norden1
Dieses Mal ist der Süden stark vertreten
aber mehr wird heute noch nicht verraten.
Auch dieses Mal habt ihr Zeit für euer Lieblingswerk abzustimmen.
Am 30.04.16 gebe ich dann hier die Gewinnerin bekannt.
Dies kann sich dann über das Designerpapier im Block Noch ein Tässchen freuen.

Kommen wir nun zu den blumigen Beiträgen und zu einigen Heimatbildern.
Los geht´s!

Beitrag Nr. 1 zeigt ein Windlicht für gemütliche Sommerabende.
Da fühle ich mich doch gleich eingeladen und komme gerne vorbei.
Beitrag 1 zur Challenge Süden grüßt Norden1

Beitrag Nr. 2 zeigt uns nicht nur eine tolle Karte
sondern auch zwei Heimatbilder. Fotografiert wurde während eines Spazierganges,
ein Fahrradparkplatz sowie einer für Elche. Finde ich total super.
Beim nächsten Mal begleiten Knut und ich diese Teilnehmerin.
Beitrag 2 zur Challenge Süden grüßt Norden2

Eine schöne Karte sehen wir auch bei Beitrag Nr. 3.
Über diesen Beitrag freue ich mich sehr
und begrüße eine neue Teilnehmerin in unseren Reihen.
Beitrag 3 zur Challenge Süden grüßt Norden3

Der 4. Beitrag entstand gestern noch ganz fix und an den Bildern kann man erkennen,
was für tolles Wetter wir hatten. Herrlich! Bei diesen Bild kommen Frühlingsgefühle auf
und Lust Mal wieder in diesem Garten einen gemütlichen Tee zu trinken.
Beitrag 4 zur Challenge Süden grüßt Norden4

Unter dem Motto “Dabei sein ist Alles” erhielt ich den Beitrag Nr. 5.
Aber allein für das gigantische Heimatbild hat sich die Einsendung gelohnt.
Auch hier hoffe ich Mal auf ein Treffen, um diesen Ort kennen zu lernen.
Beitrag 5 zur Challenge Süden grüßt Norden5

Ein Kundenauftrag wurde für den Beitrag Nr. 6 blumig umgesetzt.
Eine tolle Arbeit und hier seht ihr die In Colors 2014-2016
von denen wir uns nun so langsam verabschieden müssen.
Beitrag 6 zur Challenge Süden grüßt Norden6

Die Zeit rennt, schrieb mir diese Teilnehmerin
und reicht mir mit dem Beitrag Nr. 7
einen tollen Beitrag und ein schönes Heimatbild ein.
Ja, so geht es uns wohl allen.
Manchmal schaffen wir gar nicht alles, was wir uns selber als Ziel stecken.
Umso mehr freue ich mich über die zahlreichen und wunderschönen blumigen Grüße.
Beitrag 7 zur Challenge Süden grüßt Norden7

Ich darf mich nun entspannt zurück lehnen und abwarten,
für welches Werk hier abgestimmt wird.
Dazu hinterlasst einfach einen lieben Kommentar.
Meine liebe Kollegin Waltraud aus Güstrow steht nun vor der schweren Entscheidung.
Allen Teilnehmerinnen wünsche ich viel Glück
und bedanke mich für eure Einsendungen.
Laufe jetzt eine Runde mit unserem Hund und treffe mich danach,
mit Freundinnen zu einem Frühstück im Aulendorfer Tiergarten.
Ihr habt bestimmt gemerkt,
dass hier im Süden ein Haufen vergnügungssüchtiger Mädels wohnt.
In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen!
Aus dem Süden grüßt die Tina

24 Gedanken zu „Eure blumigen Frühlingsgrüße…

  1. Mir gefällt der zweite Beitrag gut.
    Die Mauerprägung finde ich klasse und die Heimatbilder auch.
    Silke

  2. Mir gefällt der Beitrag mit der Nummer 5 am Besten, einfach weil ich ihn am Besten finde 😉
    Herzliche Grüsse

  3. Ich stimme einmal für Beitrag Nummer 5 bitte 🙂
    Tolle Sachen 🙂 🙂

  4. Da ich ein großer Fan der Aquarelltechnik bin, erhät der 7. Beitrag heute meine Stimme! Tolle Kombination mit der Stiefmütterchenstanze 🙂

  5. Beitrag Nummer 5 ist wirklich toll. Das Heimatbild ist so schön, dass man da auch gerne Daheim sein möchte.

  6. Ich vote für Beitrag Nummer 5. Gerade die einfache Linie gefällt mir sehr gut.

    Grüße Yvette

  7. Hallo Tina!
    Ich habe lange ueberlegt, aber mein Favorit ist und bleibt die Nr. 1!
    Ein grosses Lob an die Anderen, aber ich darf ja nur eine Stimme abgeben!

    Einen lieben Gruss
    Leni

  8. Liebe Tina, ich vote für Beitrag Nr. 5, wir Billerbecker lieben diese schlichte Eleganz 😀

  9. Hallo Tina,
    es sind viele Beiträge sehr schön.
    Am meisten spricht mich das elegante Windlicht des Beitrages der Nummer 1
    an, das ist nun mein Favorit.
    Toi, Toi, Toi.
    Liebe Grüße
    Petra

  10. Puhhh, liebe Tina, das ist diesmal gar keine leichte Entscheidung…
    *grübel*
    Ich gebe meine Stimme der Nr. 4.
    Die Vögel sind zuuu goldig, gefallen mir sehr gut!

    Bei uns herrscht heute Aprilwetter: Regen, Hagel, Sonnenschein…
    Liebe Grüße,
    Anne-Katrin

  11. Hallo Tina, liebe Challeng-Teilnehmer(innen).
    Asche auf mein Haupt, aber …
    Augenblicklich weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht. 2 mal wöchentlich mit meinem Mann morgens nach Rostock und das noch für etwa 3 Monate. Dadurch muss ich meinen Dienst immer irgendwie verschieben. 4 mal in der Woche Physiotherapie und nebenbei Hund, Haushalt und Garten. Für wenige Minuten sieht mich dann mein Bastelzimmer, aber nicht zum Basteln 🙁 , sondern um meine Neuerwerbungen von IKEA aufzubauen. Abends falle ich müde ins Bett.
    …aber ich darf und will mich nicht beklagen.
    Nun aber zu unserer Challenge. Es fällt mir wieder unsagbar schwer, eine Entscheidung zu treffen. Alle Arbeiten sind wieder mal der Wahnsinn. da ich nur eine Stimme vergeben kann, entscheide ich mich für Beitrag 4. Nicht nur die Blumen, sondern auch die Rotkehlchen sind hier in Frühlingsstimmung.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  12. Also ich habe mich für Vorschlag Nr. 1 entschieden. Ich finde die Farben sehr stimmig und ich finde Windlichter gehen immer. Love it 😉

  13. Hallo Tina
    Ich finde alle Beiträge toll, und konnte mich kaum entscheiden. Die Nummer 1 gefällt mir besonders
    Liebe grüße Silvana

  14. Hallo Tina,
    Meine Stimme geht an Nr. 3. Schlicht von der Farbe und doch sehr schön ausgearbeitet.
    Gruß Claudi

  15. Gemeinsam haben wir uns die Beiträge angeschaut und uns für die Nr. 4 entschieden.
    Viele Grüße von Jette und Annika

    Hallo Mama,
    Beitrag Nr. 1 finde ich aber auch sehr schön. Deine Jette

  16. Hallo,
    mein Favorit ist die Nr. 7.
    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Gruß Lara-Elin

  17. Hallo Tina, ich möchte bitte das Windlicht – Nr. 1 – auf meinem Tisch im Freien stehen haben! LG Monika

  18. Hallo liebe Tina,
    das sind ja wieder mal bunt gemischte Kunstwerke!! Meine Stimme geht an Beitrag Nr 3!

    An alle ein Riesnlob!!
    LG und ein sonniges Wochenende schonmal vorab Anne

  19. Es ist Mal wieder so weit
    und wir geben unsere Stimmen wie folgt ab:
    Ralph Nr. 4
    Birgitt Nr. 1
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.