Framelits Formen Teestunde

Der letzte Workshop liegt schon ein paar Tage zurück
und ich bin noch gar nicht dazu gekommen,
euch die drei Projekte zu zeigen.
Dies möchte ich diese Woche nachholen.
Das Produktpaket Vollkommene Momente enthält ein Stempelset
sowie die passenden Framelits Formen Teestunde.
Ich liebe dieses Set und finde es sehr schade,
dass dies nicht mit in den neuen Jahreskatalog übernommen wird.
Für mich als Teetante ein Set, dass ich sofort bestellen musste.
Es bietet so viele Möglichkeiten für
Einladungskarten, Menükarten, Karten zum Thema Genesung und vieles mehr.
Bei unserem Workshop habe ich eine Einladungskarte gewerkelt.
Framelits Formen Teestunde Stanpin´ Up! Karte
Diese Karte bekommt bestimmt bald eine liebe Freundin zugeschickt.
Die Zeit für einen gemeinsamen Kaffeeklatsch
bzw. für eine Teestunde muss man sich schon nehmen.
Findet ihr nicht auch?

Mittwoch zeige ich euch dann das zweite Projekt unseres Workshops.
Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße Tina

3 Gedanken zu „Framelits Formen Teestunde

  1. Hallo Tina, ich wiederhole es hier seeehr gerne (hier lesen es mehr Menschen als bei Facebook) wie toll ich deine Karte finde. Herzchen aus der Kanne hab ich noch nicht gesehen, würde mich aber freuen, wenn sie mal aus meiner Kanne fliegen wenn ich am Abende meinen Tee eingieße. 😉 😉 Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden. LG Monika

  2. Hallo Tina, ich finde dieses Set auch super toll und hatte sehr gehofft, daß es in den neuen Katalog übernommen wird. Man kann soviel damit machen. Schöne Karte! Viele Grüße Dorothea

  3. Liebe Tina,
    ist wunderschön geworden.
    Ist zwar kurz was ich geschrieben habe aber kommt vom Herzen 🙂

    Liebe grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.