Adventskalender in der Dose

Nach diesem tollen und kreativen Adventskalender,
möchte ich euch noch ganz besondere Geschenke zeigen,
die ich von lieben Kolleginnen geschenkt bekommen habe.
Anfangen möchte ich mit einem Adventskalender in der Dose.
Diesen hat mir meine Freundin und Kollegin Dagmar Bella Holland geschenkt.
Ich war sofort total begeistert
und habe mich jeden Tag auf das Öffnen der kleinen Türchen gefreut.

Liebe Dagmar,
ich drücke dich ganz fest
und freue mich schon auf unsere gemeinsame Reise im Januar.
Liebe Grüße Tina

Ein Gedanke zu „Adventskalender in der Dose

  1. Wow, was ein unglaublich schöner Adventskalender. Wieviel kreative Stunden da ins Land gezogen sind, kann man wahrscheinlich gar nicht erahnen. Das macht ja gleich Lust auch Teil von so etwas tollen zu werden! Nach dem Adventskalender ist bekanntlich vor dem Adventskalender?!
    Was ich auch sehr beachtenswert finde, dass du geschafft hast jeden Tag zu posten und mit lieben Zeilen zu untermalen! Hut ab!
    Dir und deinen Lieben noch frohe Weihnachten! Vor Jahresende lesen wir bestimmt noch von einander
    liebe Grüße Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.