Designerpapier Marokko ziert Kofferalbum

Hallo ihr Lieben,
für das Jahr 2017 wünsche ich euch nur das Beste.
Bleibt gesund und munter, habt liebe Menschen um euch,
immer einen guten Freund an eurer Seite,
viele kreative Momente und viel Zeit für eure Familie.

Heute möchte ich euch ein Kofferalbum zeigen.
Dieses habe ich für meine Kollegin Michaela Wermuth gebastelt.
Sie feiert heute ihren Geburtstag und am 08.01.2017 ihr Demo-Jubiläum.
Da wir uns momentan im Urlaub befinden,
musste ich das Geschenk rechtzeitig auf den Weg bringen.

Verwendet habe ich das Designerpapier Marokko von Stampin´ Up!.

Irgendwie sprang mir das Smaragdgrün förmlich in die Augen.
Passende Bänder hatte ich auch noch im Sortiment und so bekam dieses Album kurzerhand keinen Ledergriff.

Eine passende Geburtstagskarte darf natürlich auch nicht fehlen.
Genauso wie ein paar Tags.
Vielleicht zeigt euch Michaela in den nächsten Tagen ein paar weitere Einzelheiten.

Hier seht ihr das Werk noch einmal von hinten.
Michaela habe ich auch gleich eine Anleitung zum nachbasteln beigelegt.
Hoffentlich gefällt ihr das Album.

Liebe Michalea,
zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen.
Auch dein Demo-Jubiläum steht an und muss gewürdigt werden.
Haben wir doch gemeinsam schon so einiges erlebt.
Feier schön und lass´ dich verwöhnen.
Liebe Grüße Tina

Sollte Interesse an einer Anleitung bestehen,
hinterlasst mir hier einen Kommentar
und schreibt mir eine Email an info@merkspanne.de.
Prosit Neujahr eure Tina

120 Gedanken zu „Designerpapier Marokko ziert Kofferalbum

  1. Ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen und das Album ist ja echt der Wahnsinn. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Hallo!
    Bin durch Petra Rosenbaum auf Deine Seite aufmerksam geworden.
    Dieses Album trifft genau meinen Geschmack und ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Heidi W.

  3. Liebe Tina, das ist ein tolles Kofferalbum. Das würde ich gerne für meinen Sohn basteln. Ich würde mich sehr über Deine Anleitung freuen. LG Andrea

  4. Liebe Tina, das ist ein tolles Kofferalbum. Das würde ich gerne für meinen Sohn basteln. Ich würde mich sehr über Deine Anleitung freuen. LG Andrea

  5. Hi Tina,

    ich bin über Melanie’s Beitrag bei FB auf dein tolles Koffer-Album gestoßen und wollte fragen ob ich die Anleitung haben könnte *ganz lieb guck*

  6. Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Minialben. Ein Kofferalbum habe ich noch nicht gemacht. Ich finde dein Kofferalbum sehr schön und würde mich über eine Anleitung freuen.
    Gerade fällt mir ein, dass ich auch das Designerpapier “Marokko” habe.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht
    Birgit

  7. Hallo Carmen,

    ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Vielleicht klappt es im November in Mainz.

    Bis hierhin habe ich alle Emails beantwortet.
    LG Tina

  8. Liebe Tina
    Dein Kofferalbum ist ja total süß. Eine sehr schöne Idee. Da ich auch immer mal gerne Alben bastel, würde ich mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße, Carmen
    P.S. Ich hoffe,wir sehen uns bald mal wieder

  9. wow, gerade entdeckt, das ist ganz ganz toll. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen. liebes Grüßle Hanne

  10. Hallo liebe Tina ich würde auch gern die Anleitung dafür haben das sieht wahnsinng toll aus

  11. Hallo
    bin gerade über dein tolles Album gestolpert und würde mich riesig über eine Anleitung freuen. Das ist ja wirklich ganz bezaubernd 🙂
    Lg Sabrina

  12. Hallo Tina, ich bin über Melanie Köhler zu Dir gekommen, richtig toll dieses Album, gefällt mir sehr gut.
    Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.
    Dirveinen schönen Tag, liebe Grüße Claudia

  13. Hallo Tina,
    ich finde das Kofferalbum einfach Wau, spitze.
    Ich möchte mal höflich anfragen, ob ich eine Anleitung dafür bekommen kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und dag schon mal danke im vor raus.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

  14. Hallöchen Tina,
    dieses Kofferalbum ist einfach der Hammer! Ich würde mich riesig über die Anleitung freuen! Viele lieben Danke schon mal falls das klappt. Liebe Grüße
    Johanna

  15. Hallo liebe Tina!
    Das sieht super aus. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Fio

  16. Liebe Tina,

    ein tolles Album hast Du gestaltet!
    Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen! Habe bisher kaum Alben gemacht und würde das gerne mal nachholen!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  17. Liebe Tina,
    nun bin ich schon in so viele Gruppen über deinen Namen gestolpert und habe endlich mal den Weg auf Deinen Blog gefunden!
    Wow, sind das tolle Werke von Dir 🙂
    Gerade habe ich ein MiniAlbum fertig gestellt und habe schon öfter von deinem Kofferalbum gehört. Gerne hätte ich dafür die Anleitung, da ich noch ein Mitbringsel für nächstes Wochenende brauche 🙂
    Schicke dir liebe Grüße und mach unbedingt weiter so, dein Stil gefällt mir unglaublich gut!
    Lieben Gruß Marlene

  18. Hallo Tina,
    mich hat das Albumvirus gepackt. Probiere zur Zeit verschiedene Varianten aus. Das Kofferalbum fehlt mir noch. Würde mich sehr über die Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  19. Hallo Tina, das Album ist der Hammer und dann diese Farben, wunderbar. Habe versucht dir eine email zu schicken, kommt leider immer wieder zurück.
    Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.
    LG

  20. Liebe Tina,
    dein Kofferalbum finde ich super. Würde mich über die Anleitung freuen.
    E-Mail ist unterwegs. Vielen Dank schon mal.
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
    Viele Grüße
    Christiane

  21. Hallo Tina,

    ich bin, diesmal 😉 , durch Melanie’s Blog zu Dir gekommen um mir Dein Koffer-Album anzusehen und was soll ich sagen… Ich bin genauso hingerissen von Deinem <3 Das Papier passt super dazu, so richtig wahr genommen hatte ich das bisher noch nicht *Lach*
    Ich würde mich wirklich sehr über eine Anleitung freuen damit es auf meine To Do Liste kann *Grins*
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

  22. Hi Tina,
    Superschön Dein Köfferchen! Ich hätte auch gerne die Anleitung, da ich richtig vorwitzig bin, wie es wohl von innen aussieht
    Lg Jenny

  23. Hallo Tina,

    die Farbwahl ist perfekt und sticht ins Auge – allerdings positiv. Danke für diese Einblicke. Falls du noch etwas Zeit hast, würde ich mich auch über diese Anleitung freuen und sage jetzt schon: Danke!

    LG von mir

  24. Hallo Tina,
    auch ich bin total begeistert von Deinem Album…
    Kann ich auch eine Anleitung bekommen???
    LG Stephanie

  25. Liebe Tina, einfach faszinierend, deine Werke! Großes Kompliment! Ich würde mich auch gern über die Anleitung freuen. Ganz liebe, kreative Grüße Silke

  26. Hallöle

    Ich habe den Koffer als Nachbau gesehen und bin mega begeistert. Wäre toll wenn ich die Anleitung bekommen könnte dann geht es gleich ans nachbasteln.

    LG
    Maike

  27. Liebe Tina,
    ich bin über Petra Wenningers Version auf das tolle Kofferalbum von dir gestoßen. Ich würde es gerne für meinen Sohn nachbasteln und würde mich daher über die Anleitung riesig freuen.
    Liebe Grüße Tanja

  28. Hallo Tina,
    das Kofferalbum ist super schön. Ich würde mich ebenfalls über deine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße

  29. Liebe Tina,
    soooo wunderwunderschön ist das Kofferalbum geworden -vielen DANK fürs Zeigen!!! Ich würde mich RIESIG über Deine Anleitung freuen… sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, mlchte ich es unbedingt nachwerkeln;-)
    VIELEN DANK für all Deine Inspirationen!!
    Liebe Grüße von Uta.

  30. Hallo liebe Tina,

    mir war noch gar nicht aufgefallen, wie schön das Papier ist! Ein wunderschönes Kofferalbum hast du da gezaubert.

    Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.

    Ich sende dir liebe Grüße
    Katja

  31. Hi, so ein klasse Album… ich liebe alle die, die du schon zeigtest… eine Anleitung wäre daher mein Traum… Würde die gern mal machen…

    Lieben Gruß
    Petra

  32. Hallo Tina,
    das Album is ja der absolute wahnsinn. Das würde ich gerne mal basteln. würde mich sehr freuen, wenn du mir bitte die Anleitung per E-Mail zukommen lassen könntest.
    Ganz liebe Grüße Tanja

  33. Liebe Tina,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Jahr 2017, weiterhin viele kreative Ideen, jede Menge Zeit fürs Basteln und immer nette Menschen um dich herum.

    Wow, dein Kofferalbum ist wirklich sagenhaft schön! Da steckt sicher viel, viel Arbeit und Geduld drin. Mir gefällt die Papierauswahl auch besonders gut, die Farben stimmen richtig fröhlich!
    Darf ich die Anleitung auch per Mail bekommen? Dafür sage ich schon mal herzlich danke.

    Ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben, du bist ein ganz besonderer Mensch! Schön, dass es dich gibt!
    So und nun gehe ich mal ein bisschen in deinem schönen Blog schmökern….

    Viele liebe Grüße,
    Bine

  34. Hallo, tolle Idee das Album. Das würde ich gerne für meine Tochter basteln. Liebe Grüße Birgit

    Ps: Kannst du mir bitte eine Anleitung pet Mail schicken, würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank schon mal

  35. Das ist eine tolle Idee. Möchte einer Freundin als Andenken an ihren JGA so ein Kofferalbum basteln, daher würde ich mich sehr über die Anleitung freuen Mail kommt sofort.

    LG,
    Jessica

  36. Hallo,
    würde mich sehr über eine anleitung freuen.
    Ich bastel sehr gerne so kleine Alben zum Verschenken.
    Liebe Grüße
    Silke

  37. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Dank für die vielen lieben Nachrichten. Bin momentan verreist und kann euch erst im Laufe der nächsten Woche per E-Mail antworten.
    LG Tina

    Die Idee zu diesem Album hatte Verena Huber. Dies habe ich auch in der Anleitung notiert. Ich habe lediglich die Maße optimiert, eine Henkelalternative hinzugefügt und die Anleitung geschrieben. Mit Filz lassen sich auch tolle Henkel zaubern.
    Ganz liebe Grüße Tina

  38. Ein wunderschönes Album und eine geniale Idee! DA hätte ich sehr gerne die Anleitung… Mail ist unterwegs 🙂

    Viele Grüße
    Katharina

  39. Das Album sieht toll aus, würde mich sehr über eine Anleitung freuen. vielen lieben Dank, Angelika

  40. Hallo, beim Stöbern bin ich auf dein geniales Kofferalbum gestoßen. Könnte ich dazu vielleicht die Anleitung bekommen? Das wäre super!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

  41. Wow ist das klasse. Ob ich das auch kann? Finde ich super, was du machst. Würde es gerne mal versuchen, wenn du mir die Anleitung schickst. Grüße

  42. Ich muss sofort zum basteln anfangen. So toll…
    Und über die Anleitung würde ich mich freuen!!!
    Liebe Grüße Bettina

  43. Liebe Tina,
    das Kofferalbum ist der Hit und deine Varianten die durch dich dabei entstehen sind wunderschön. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen und einer meiner Mädels eine noch größere Freude machen können.

  44. Wooooowww wow wow
    Wie toll dein Kofferbuch, und die Liebe zum Detail, einfach Hammer
    Wer würde sich da nicht über so ein tolles Geschenk freuen ☺
    Würde mich über die Anleitung sehr freuen
    Liebe Grüße, Theresa

  45. So liebe Tina,
    nun bin ich vom Demo-Chat hier auf deinem Blog gelandet und bin echt begeistert von deinen Werken! Werde noch etwas weiter stöbern und würde mich über die Anleitung zum Kofferalbum sehr freuen, glg Judith

  46. Das Album sieht einfach nur super aus! Toll, so etwas auch einmal mit SU Produkten zu sehen! Super!

    Rika

  47. Hali Hallo so etwas tolles habe ich noch nicht gesehen .Alles sehr stimmig und bis ins detail mit liebe gemacht. Eine Anleitung von dir würde mich sehr glücklich machen .Ganz liebe Grüße Ingrid

  48. Hallo Tina, ich bin begeistert! Sehr gern möchte ich das Album basteln. Bitte sende mir die Anleitung.
    Ich sende Dir auch eine Anleitung.
    Danke im voraus!
    Liebe Grüße aus Stuttgart

  49. Das Kofferalbum ist echt der Hammer! Ich glaub, ich habe mich verliebt. 🙂 Echt ganz großes Lob!
    Ist es vielleicht möglich eine Anleitung zu bekommen? Das wäre soooooo toll!

  50. Hallo Tina,
    das Album ist einfach der Traum.
    Echt toll.
    Wenn ich dafür die Anleitung haben könnte
    würde ich mich riesig freuen.
    Grüße
    Yvonne

  51. Das Album ist der Hammer . Super genial würde ich sehr gerne nachbasteln, wenn ich darf? Liebe Grüße Marena

  52. Hallo Tina,

    Wow das ist wirklich super toll und ich hätte unheimlich gerne eine Anleitung dazu.

    Liebe Grüße aus der Koboldwerkelei
    Ilona

  53. Gern geschehen Monika, ich habe nur die Anleitung erstellt und meine Ideen einfließen lassen. Die Idee stammt von Verena Huber. Ich werkeln nun für eine Freundin ein Gästebuch daraus. Zu ihrem 50. Geburtstag.
    LG Tina

  54. Hallo Tina, vielen herzlichen Dank für die Anleitung. Oh mein Gott, was hast du dir da für eine Arbeit gemacht. Da hab ich jetzt einen richtig dicken Wälzer vor mir liegen. Toll beschrieben und bebildert, da kann eigentlich nichts schief gehen beim nachwerkeln. Bin gespannt!!♡♡
    Liebe Grüsse, Monika

  55. Hallo Angelika,
    dann hast du es ja in natura gesehen.
    Freut mich. Liebe Grüße nach Braunschweig. Bestimmt zeigt dir Michaela wie es geht.
    LG Tina

  56. Hallo Tina,
    ich war heute bei Michaela und habe mir das Album angesehen. Auf dem Foto von Michaela sah das garnicht so groß aus. Gefällt mir sehr gut.
    Könnte ich bitte die Anleitung haben?
    Viele liebe Grüße
    Angelika

  57. Hallo Melanie,
    ein Lob von einem alten Hasen zu bekommen, freut mich ungemein.
    Herzlichen Dank dafür.
    Grüße aus Bad Schussenried von Tina

  58. Hallo Sandra,
    herzliche Grüße nach Norwegen.
    Das Papier ist von Stampin´ Up! und kann bei mir bestellt werden.
    Freut mich, dass du mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast.
    Tina

  59. Hallo Susann,
    da wird sich deine Freundin aber freuen.
    Viel Spaß beim werkeln und verschenken.
    VG Tina

  60. Hallo Gerti,
    herzliche Grüße von mir.
    Und ich freue mich wahnsinnig über die vielen Kommentare.
    Tina

  61. Hallo Esther,
    freue mich sehr, wieder etwas von dir zu hören.
    Freut mich, dass ich dich mit diesem Beitrag begeistern konnte.
    LG Tina

  62. Hallo Walburga,
    freue mich wirklich riesig über die vielen lieben Kommentare.
    Es grüßt Tina

  63. Hallo Claudia,
    ich durfte dein Werk ja schon bewundern.
    Freut mich, wenn es gut ankommt.
    Herzliche Grüße Tina

  64. Hallo Christa,
    freue mich auf unser Wiedersehen Ende Januar.
    Freue mich sehr über dein liebes Feedback.
    LG Tina

  65. Hallo Meike,
    dann viel Spaß beim werkeln und verschenken.
    Viele Grüße Tina

  66. Hallo Doris,
    bei meiner Papierwahl habe ich wohl einfach einen guten Tag erwischt.
    Eigentlich hatte ich das Papier gar nicht auf meinem Schirm.
    LG Tina

  67. Meine liebe Michaela,
    bin ich froh, dass dir das Album so gut gefällt.
    Ich war schon etwas nervös.
    Freue mich jedes Mal von dir zu hören.
    Herzliche Grüße Tina

  68. Hallo Melanie,
    Dagmar und ich waren damals gemeinsam bei dem Workshop.
    Es macht uns immer noch viel Spaß, dieses Album zu werkeln.
    Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
    LG Tina

  69. Hallo Gabi!
    Schön, etwas von dir zu lesen.
    Ich fand das DP zuerst gar nicht so toll.
    Aber nun bin ich selber ganz begeistert.
    Zeige mir bitte dein Ergebnis.
    LG Tina

  70. Hallo Kerstin,
    freut mich, dass ich dein Interesse wecken konnte.
    Viele Grüße Tina

  71. Hallo Melanie,
    die Idee stammt nicht von mir.
    Aber die Umsetzung macht jedes Mal wieder Spaß.
    LG Tina

  72. Hallo Sandra,
    Michaela hat mir extra ein Auspackvideo geschickt und so konnte ich live miterleben,
    wie mein Geschenk angekommen ist.
    Das Designerpapier habe ich zuerst gar nicht beachtet aber so finde ich es mega.
    LG Tina

  73. Hallo Dorrit,
    wie schön, von dir zu hören.
    Jemanden etwas zu schenken, macht einfach Spaß.
    Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße.
    Ich hoffe, meine Karte ist auch angekommen.
    LG Tina

  74. Ohh wie toll eine schöne Idee echt Klasse.
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen
    Liebe Grüße Diana

  75. Hallo Tina
    Wie immer eine ganz tolle und schöne Idee von Dir. So eine Freundin die mit viel Liebe zum Detail etwas bastelt ist ein Geschenk des Himmels. Einfach wundervoll. Auch ich würde mich über deine Anleitung freuen. Einen gesegneten Start nach deinem Urlaub wünscht Dir von Herzen Dorrit

  76. Super schön. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.lg Gabi

  77. It looks really nice! Wasn’t it the project from Scrappies (München) Workshop with Verena? She is very creative and always has great ideas! She teaches classes in my shop too 🙂

  78. Hallo Tina!
    Wow …. was für ein klasse Set. Es ist wunderschön geworden und Michaela ist bestimmt total begeistert von deinem Werk. Alle Daumen nach oben :-). Das Papier ist auch klasse. Vielen Dank fürs Zeigen. Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen *ganzliebguck*.
    Hab noch ein paar schöne Tage und bis bald.
    Lieben Gruß Sandra

  79. Super schön. Ich würde mich über eine Anleitung freuen. LG Silke

  80. Eine sehr schöne Idee. Gerne hätte ich die Anleitung dazu.
    Liebe Grüße ,
    Melanie

  81. Hi Tina,
    das hast du super hinbekommen,
    das Papier hab ich bisher nur gestreichelt 😉
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Anleitung schicken würdest. Dann zerschneide ich es doch noch :O!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  82. Hallo Tina, da hast du ja gleich zu Beginn des Jahres noch ein kreatives Feuerwerk gezündet.
    Dein Album ist der OBERHAMMER. Ich durfte es ja schon mehrfach bei Dagmar bewundern.
    Die Farbkombi gefällt mir ganz arg, denn auch das DSP ist genau mein Fall.
    Komm gesund und munter aus dem Urlaub wieder. Eine Anleitung wäre natürlich super.
    Ganz liebe Grüße Melanie

  83. Liebe Tina,
    nun endlich kann ich dir hier auch ein ganz liebes , dickes, wunderbares, nettes…überaus grandioses …fettes Dankeschön hinterlassen. Das Album ist einfach wunderschön und die Farben hast du einfach getroffen bei mir. Wie ich mich darüber gefreut habe, hast du ja….dank WhatsApp durch ein Privates Video, was dank mein Mann aufgenommen hat, wie ich es um 0.03Uhr ausgepackt habe 😀 …ein bisschen kaputt war ich schon…aber die Neugier war zu groß, es erst um 8 oder 9.00Uhr auszupacken. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich in dem Augenblick geknuddelt wie sonst was 😉
    Ich danke dir einfach von Herzen, auch was du in den drei Jahren immer für mich gemacht hast. Du bist einfach Spitze…bussi*
    Ich werde auf alle Fälle die Tage das Album zeigen auf meinem Blog, versprochen! Wird aber erst nächste Woche werden, da ich heute (Samstag) einen Workshop habe mit 6 netten Mädels und da freue ich mich schon drauf.
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönen Rest Urlaub und wir hören uns wie immer bei WhatsApp 😉
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    Jipiiiiii….ich durfte mich über das tolle Album freuen…… 😀

  84. Wirklich sehr stimmig, in Form und Farbe! Also wenn du für mich die Anleitung auch hättest…. Liebe Grüße Doris

  85. Sehr schön . Hätte schon eine Idee, wem ich so einen Koffer basteln könnte.
    Würde mich auch über die Anleitung freuen.

  86. Hallo Tina, das Album ist einfach der Hammer. Ich habe es heute gebastelt. Es ist super schön geworden.
    Vielen vielen Dank für deine Mühen.
    Grüße Claudia

  87. Hallo Tina,
    ein tolles Album mit wunderschönem Papier. Auch ich würde mich über eine Anleitung freuen.
    LG Claudia

  88. Halli, hallo! Sowohl das Album, als auch die farbliche Gestaltung finde ich richtig schön. Gerne würde ich es mal nachwerkeln und deshalb gerne eine Anleitung bekommen.
    Sehen wir uns am 25./26.2.?
    Liebe Grüße – Christa

  89. Das ist ja genial und dir super gelungen. Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen 🙂
    LG Walburga

  90. Liebe Tina! Ich bin auch richtig begeistert. Kommt auch auf meine to-do-Liste und ich würde mich daher auch auf eine Anleitung von dir freuen. LG Esther

  91. Wahnsinn ein tolles Album!
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. 🙂
    Viele liebe Grüße
    Gerti

  92. I am interested in the tutorial for this! Absolutely gorgeous. Would need translated to English, though.

  93. Hallo Tina!
    Schaut absolut klasse aus und ich würde mich über die Anleitung sehr freuen. Würde meine Freundin zu ihrem 40. bekokommen!
    LG Susann

  94. Wunderschöne Idee für einen lieben Menschen, auch das Designerpapier ist wunderschön. Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.

  95. Hallo Tina,
    das ist ja eine tolles Geschenk für Michaela!
    Ich setze es mal auf meine To do Liste! Es gefällt mit außerordentlich gut >>>
    optisch und farblich toll kombiniert.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

  96. Wow!! Superschønes Album!! Das Papier ist echt der Hammer 🙂
    Wo ist das Papier her? Ich wohne in Norwegen und habe es hier noch nicht gesehen.
    Wuerde mich ueber eine Anleitung auch freuen 🙂

  97. Wow der gefällt mir richtig , richtig gut Tina.
    Spontan sehe ich den schon schön gefüllt mit Fotos .
    Die Anleitung würde mich auch interessieren.
    Kommt auf jeden Fall nach ganz oben auf meine To Do Liste für 2017 😉
    Liebe Grüße
    Melanie

  98. Tolles Album hast du gewerkelt! Ich würde auch gerne wissen wie das geht. Mich interessiert auch woher du die Stanze für den Schriftzug hast.
    Wünsche euch noch einen schönen Urlaub! Bei diesem tollen Wetter erholt ihr euch sicher gut. LG Monika

  99. Wunderschön kann man da nur sagen. Da wird sich aber jemand riesig freuen .

  100. Huhu,

    also ich hab ja schon einige Versionen von diesem Koffer gesehen, aber dieser ist mit dem Papier echt mega schön geworden.
    Über die Anleitung würde auch ich mich freuen 🙂
    Grüße
    Linda

  101. Ich wäre an einer Anleitung sehr interessiert, das Album ist richtig toll geworden!

  102. Hallöchen
    Das schaut mega aus und ich wäre an der Anleitung sehr interessiert.
    Lg Katharina

  103. hallo ja das Kofferalbum gefällt mir sehr gut über eine anleitung würde ich mich freuen.lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.