PaStello Ideenkiste


Mit dem heutigen Blog Hop möchten wir euch
Ideen für den Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 präsentieren.
Bestimmt wird es eine bunte Mischung und ich freue mich,
dabei sein zu dürfen.
Ich habe mir das Designerpapier Tuttifrutti (FSK Seite 29) geschnappt
und daraus einige Projekte gewerkelt.
Es handelt sich hierbei um Designerpapier in der Größe 6″x6″ (15,2×15,2cm).
Anfangs war es mir fast zu bunt aber trotzdem fand es den Weg zu mir.
Einmal ausgepackt, entdeckte ich es für mich.
Die süßen Früchte zu verarbeiten, macht jede Menge Spaß.
Das dazugehörige Produktpaket beinhaltet das Stempelset Gute-Laune-Korb
sowie das Stanzenpaket Freche Früchtchen.
Beides habe ich mir noch nicht bestellt,
weshalb ich euch wirklich nur die Vielfalt des Papieres zeigen möchte.
Die Kartenidee hatte ich bereits letztes Jahr.

Diese Karte habe ich nun für euch in verschiedenen Designs vorbereitet.
Mich würde interessieren, welches Motiv euch am besten gefällt.
Los geht´s!




Die Karte bietet viel Platz für Texte, Motive oder Gutscheine.
Eine kleine Kurzanleitung stelle ich euch in den nächsten Tagen
(27.01.2018 ab 8:00 Uhr) hier zur Verfügung.

Da noch einiges an Papier auf meinem Tisch lag,
habe ich mir noch ein Kofferalbum sowie ein Magnet-Lesezeichen gewerkelt
und einen Kellnerblock aufgehübscht.
Für die dezente Dekoration habe ich aus dem Designerpapier schöne Buttons (Badgematic 25er) erstellt.


Hoffentlich gefallen euch meine Ideen.
Nun möchte ich euch zu meinen Kolleginnen weiter schicken.
Ich bin schon ganz neugierig, was sie sich haben einfallen lassen.
Liebe Grüße Tina

Simone Meye
https://lamonamia.wordpress.com/2018/01/24/bloghop-ideen-zum-fruehjahr-sommerkatalog/

Barbara Becker
http://www.meinekreativenmomente.at/2018/01/pastello-design-team.html

Patricia Korella
https://patkolandkunst.blogspot.com/2018/01/gleiches-motiv-und-5-mal-anders.html

Tina Deininger *
http://merkspanne.bastelblogs.de/2018/01/24/pastello-ideenkiste/

Conni Richter
https://stempellicht.blogspot.com/2018/01/blog-hop-pastello-design-team-ideen-zum.html

Maren Schicht
https://stempelhaseblog.wordpress.com/2018/01/24/pastello-design-team-blog-hop-ideen-zum-fruehjahr-sommerkatalog

Pia Gerhardt
https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2018/01/pastello-design-team-bloghop-ideen-zum.html

Waltraud Hattinger
https://stempelkeller.blogspot.com/2018/01/bloghop-vom-pastello-designteam-zum.html

Katja Scholz
https://kreativmitkatja.blogspot.com/2018/01/pastello-designteam-bloghop.html

Ximena Morales
http://stampinxime.bastelblogs.de/2018/01/24/ideen-zum-fruehjahr-sommerkatalog/

Brigitte Keiling
http://stempelfantasie.com/2018/01/24/bloghop-pastello-gestreifte-tortenkarte-in-schwarz-weiss-rosa-toenen/

Daniela Vogt
https://danielasownworld.blogspot.com/2018/01/pastello-bloghop-ideen-zum.html

Yurda Uriah Scott
https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/2018/01/24/Ideen-zum-Fruehjahr–Sommerkatalog-2018

14 Gedanken zu „PaStello Ideenkiste

  1. Liebe Tina, diese Set musste ich auch sofort haben und habe bis heute noch kein Projekt damit gemacht. Bei dir kann ich mich jetzt sehr gut inspirieren lassen. Absolut tolle Projekte die Erdbeeren sind einfach bezaubernd, Ich liebe die Buttons somit kann man jedes Dp Papier nochmals in Szene setzen. Viele liebe Grüße

  2. Ha, welch tolle Karten! Eine grandiose Idee und eine ähnliche durfte ich heute öffnen… *freu, freu, freu* Die gefällt mir auch am allerbesten 🙂 Ganz lieben Dank! Hiervon fällt meine Stimme auf die letzte “Zitronen”-Variante. Ich mag diese lustigen “Kreise” einfach.

    Liebe Grüße,
    Anne-Katrin

  3. Liebe Tina,

    mir gefällt persönlich am besten die Variante mit den gelben Streifen und den Äpfel und Birnen und ich bin schon ganz gespannt auf Deine Anleitung.

  4. Hallo Tina,
    deine fruchtigen Ideen finde ich wirklich wunderschön! Für die Anleitung muss ich unbedingt bei dir noch mal nachschauen. Vielen Dank für die Inspiration!

  5. Wow, liebe Tina, Du zeigst uns wieder so wunderschöne Projekte !!! Mein absoluter Favorit ist die Erdbeerkarte 😉 !
    Mir geht es auch so, daß mir das DP zu bunt, zu kakelig ist, aber bei Deiner Verarbeitung gefällt es mir richtig gut!
    DANKE Dir fürs Zeigen und Deine Ideen!!!
    Lieben Gruß von Uta.

  6. Liebe Tina,
    alle drei Sachen sind toll! Und damit wäre ich auch schon bei meinem Favorit: die Ananas-Karte. Diese Farbkombi und die passende Streifen-Rückseite haben es mir angetan! Und die Idee mit den Button finde ich zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  7. Hallo Tina.
    Mir geht’s genau so. Hab auch nur das Designerpapier .
    Finde die Karte mit den Erdbeeren am besten. Rot ist meine Lieblingsfarbe .
    Bin schon gespannt auf die Anleitung und wie sich die Karte öffnet.
    Lg Waltraud

  8. Pingback: Ideen zum “Floralen Duo” aus dem Frühjahr/Sommerkatalog | Stampin' Xime

  9. OHHHH total süß ;o)))) also mir gefällt besonders die Erdbeerkarte, dicht gefolgt von Ananas und Birnen. Ganz toll ;o)
    Grüße Conni

  10. Wow Tina, das sieht ja klasse aus .
    Am besten gefällt mir die Karte mit den Erdbeeren, dicht gefolgt von den Birnen.
    Deine Werke gefallen mir immer sehr.
    Mach weiter so! Ich bin sehr gespannt auf weitere Werke von dir

  11. Liebe Tina,
    tolle Karten sind entstanden. Meine Favoriten sind die Erdbeeren und Orangen 🙂 und deine Magnetlesezeichen liebe ich ja sowie schon. Danke, dass du dabei bist.
    Viele liebe Grüße von Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.