PaStello Mein Lieblingsprodukt


Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop des Designteams PaStello!
Das heute Thema beschäftigt sich mit dem Lieblingsprodukt
aus dem neuen Saisonkatalog.
Böse Falle, da könnte ich jetzt eine Menge Produkte aufzählen
aber das möchte ich euch nicht antun.
Also habe ich mir genau das heraus gegriffen,
was mir bei der OnStage Veranstaltung 2017 sofort positiv ins Auge gesprungen ist.
Es war das Designerpapier Ganz Gentleman. Diese Farben sind ganz meins.
Denn ich muss gestehen, bei den ganzen Schauwänden
und den knalligen Farben bin ich erst einmal in eine Schockstarre verfallen.
Aber bei dieser Serie,
die ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 auf der Seite 45 findet,
gefiel mir eigentlich alles. Ganz besonders auch das schöne Kordband.
Aber ich wollte bei meinem Beitrag nicht zwingend das passende Stempelset
samt dazugehöriger Stanze verwenden,
sondern ein Set, mit schönen Schriftzügen.
Das Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße befindet sich auf der Seite 17.
Aber genug geredet, ihr wollt bestimmt sehen worüber ich die ganze Zeit berichte.
Es folgt eine Bilderflut…
Zuerst habe ich eine etwas aufwendigere Karte mit vielen Klappen
und Steckfächern gewerkelt. Sie bietet viel Platz für Gutscheine, Motive und Texte.

Für die Dekoration habe ich wieder ein paar Buttons verwendet.
Es macht einfach riesigen Spaß,
sich die passenden Accessoires selber herzustellen.

Die Idee zu dieser Karte kam mir letztes Jahr
anlässlich eines Karten-Adventskalenders.
Damals diente mir das Grundgerüst als Hülle,
um zusammen gesetzt ein kleines Album zu ergeben.
Zusammen mit einer Kollegin haben wir die Tage 5 und 6 im Dezember abgedeckt.
Die damalige Innengestaltung hatte Dagmar Holland übernommen.
Für den heutigen Beitrag wollte ich aber ein komplett eigenen Entwurf verwenden,
weshalb ich das Innenleben nach meinen Vorstellungen angepasst habe.

Das Designerpapier kann man einfach drehen und wenden,
es schaut einfach immer gut aus.
So konnte ich auch recht viele Sprüche unterbringen.
Eventuell könnte so manches Steckfach auch Platz für etwas Geld bieten.
Der Empfänger dieser Karte hat auf jeden Fall eine Menge zu entdecken.
Die Schriftzüge gefallen mir besonders gut.

Ich liebe einfach geschwungene Schriften.

Gestempelt habe ich mit der Farbe Marineblau.
Das Grundgerüst besteht aus dem Farbkarton Meeresgrün.

Tja, und weil ich so viel Spaß beim werkeln hatte,
habe ich mit noch eine weitere Kartenform ausgedacht.

Bei der Frontgestaltung habe ich mir allerdings alte Stamin´ Up! Produkte
aus meinem Bestand genommen
und bitte an dieser Stelle meine Teamkolleginnen um Entschuldigung.
Aber ich finde der Bart und auch der Zylinder,
passen einfach super zu diesem Designerpapier.
Da sind definitiv die Pferde mit mir durch gegangen.
Aber ich biete euch an, mit mir eine Friedenspfeife zu rauchen. Grins!

Die Karte ist recht groß und bietet wieder jede Menge Platz für liebe Zeilen,
für Unterschriften oder sogar ein gemaltes Bild (von der Enkeltochter).

Auch hier habe ich das bereits erwähnte Stempelset
Alle meine Geburtstagsgrüße verwendet…

…und einige Texte platziert.

Mit diesem Designerpaier und dem Stempelset lässt es sich so richtig schön feiern.
Findet ihr nicht?

Wer es bis hierhin geschafft hat, vor dem ziehe ich meinen Hut bzw. Zylinder
und bedanke mich für´s Vorbeischauen.

Sollte Interesse an einer ausführlichen Anleitung bestehen,
hinterlasst mir doch bitte einfach einen Kommentar.

Weitere Ideen liefern euch nun meine Teamkolleginnen.
Weiterhin viel Spaß beim hopsen wünscht euch eure Tina

Brigitte Keiling
http://stempelfantasie.com/2018/02/11/pastello-bloghop-schachtel-voller-liebe/

Maren Schicht
https://stempelhaseblog.wordpress.com/2018/02/11/pastello-design-team-blog-hop-mein-lieblingsprodukt-aus-dem-fruehjahrs-sommerkatalog-grussgezwitscher

Judith Oveson
http://kreativemomente.design/5-pastello-design-team-blog-hop

Ximena Morales
http://stampinxime.bastelblogs.de/2018/02/11/mein-liebligsprodukt-aus-dem-fruehjahreskatalog-2018/

Barbara Becker
http://www.meinekreativenmomente.at/2018/02/lieblingsprodukt-designteam-pastello.html

Simone Meye
https://lamonamia.wordpress.com/2018/02/11/lieblingsprodukte-aus-dem-fruehjahr-sommerkatalog/

Conni Richter
https://stempellicht.blogspot.de/2018/02/blog-hop-pastello-design-team.html

Pia Gerhardt
https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2018/02/pastello-design-team-bloghop-mein.html

Yurda Uriah Scott
https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/2018/02/11/P-a-S-t-e-l-l-o-BLOG-HOP-Lieblingsprodukt

Patricia Korella
https://patkolandkunst.blogspot.com/2018/02/mein-lieblingsprodukt-e.html

Katja Scholz
https://kreativmitkatja.blogspot.de/2018/02/pastello-designteam-bloghop-mein_11.html

Tina Deininger
http://merkspanne.bastelblogs.de/2018/02/11/pastello-mein-lieblingsprodukt/

Waltraud Hattinger
https://stempelkeller.blogspot.com/2018/02/mein-lieblingsprodukt-aus-dem-fruhjahr.html

Ein herzliches Dankeschön sende ich heute an Yurda,
sie zaubert uns immer die tollen Blogbanner.

30 Gedanken zu „PaStello Mein Lieblingsprodukt

  1. Liebe Tina,
    da hast Du Dich ja selbst wieder übertroffen! Ganz tolle Karten! Du bist ja sowieso die Königin der Mini-Alben! Auch ich reihe mich in die Schlange der Bittsteller für eine Anleitung ein. 😉
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Sehr schön. Das Designerpapier ist grandios. Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.

  3. Liebe Tina,
    die beiden Klappkarten sind der absolute Hammer. Was für tolle Projekte!!!!
    Ich würde mich riesig über eine Anleitung zur ersten Klappkarte – eigentlich ist es schon ein Klappalbum – freuen. Du hat uns gezeigt, wie man das Designpapier super toll einsetzen kann.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    von Ute

  4. Hallo Tina,
    das Papier ist mir auch sofort aufgefallen und fand es wirklich toll. Du hast uns damit zwei wunderschöne Karten gezaubert – die beide Kartenformen finde ich einfach mega!
    GLG Pia

  5. Wow! Ganz großes Kino….. Aber wirklich keine Karte … Aber super schönes Mini-Album! Was für eine Arbeit! Ich freu mich auf deine Anleitung! Liebe Grüße, Judith

  6. Hello,this is a beautiful mini album love it. Is it possible to get a tutorial?
    Thanks for the inspiration.
    Kind regards Clarle

  7. Ja, auch ich bin dabei, eine Anleitung dafür wäre klasse. Mir gefällt’s richtig gut.
    LG Waltraud

  8. Liebe Tina,
    das ist der absolute Wahnsinn und genau mein Geschmack. Wirklich zwei sehr schöne , super geschmackvoll gestaltete Werke, die ich sehr sehr gern nachbauen würde. Über die Anleitung würde ich mich riesig freuen…
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  9. Zwei superschöne Karten hast du da bewerkelt. Ich bin ganz hin und weg. Was es da alles zu Entdecken gibt, einfach toll. Das ideale Geschenk für jemand ganz Besonderen, um ihm eine große Freude zu machen.
    Vielen Dank für die wunderschöne Idee.
    Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Vielen Dank fafür.
    LG Friederike

  10. Wow, definitiv super!! Für eine Anleitung würde ich dir virtuell die Füße küssen!! Ganz ganz toll!!!!
    LG Chris

  11. Ich finde diese Karte super. Eine Superidee und über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Birgit

  12. Hallo Tina.
    Boah mir hat es die Sprache verschlagen. Da hast du dir was richtig tolles ausgedacht. Find ich toll wieviel es da zum Entdecken gibt. Die alten Stanzteile sind ja toll. Ich nehm dir da nix krumm .
    Lg Waltraud

  13. Hallo Tina,
    wie immer alles super schön und edel gemacht, da freut man sich wenn man eine Karte geschenkt bekommt.
    Eine Anleitung brauche ich nicht, da ich letztens schon an meine Grenzen gekommen bin, hihihi.
    Aber ich bestelle bitte zwei Stück.
    Weiter schön kreativ sein.

  14. Was für zwei tolle Ideen. Das ist ja etwas ganz Ausgefallenes. Habe ich noch nie gesehen. Bei der Ausführung hast du dann auch richtig sauber und präzise gearbeitet. Selbst auf die Musterung des Papieres hast du geachtet, damit die verschiedenen einzelnen Bestandteile ein stimmiges Gesamtbild geben. Ich bin mehr als begeistert und bekomme meine Kinnlade nicht mehr zu.

    Über eine Anleitung würde ich mich gigantisch freuen.

  15. Hallo Tina, ich finde Deine Button immer so schön.
    Die ganze Kreation ist ein Traum und macht so viel Arbeit. Tolles Projekt und ich wäre auch ganz interessiert an einer Anleitung.
    Liebe Grüße
    Maren

  16. Liebe Tina,

    die “Karten” (eher Kunstwerke) sind einfach der Hammer. Vor allem die Farben finde ich total schön, alles passt ganz wunderbar zusammen und ich würde mich sehr freuen wenn es eine Anleitung gibt. Die würde ich zu gerne nachwerkeln <3
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    wünscht Susanne

  17. Hallo Tina, da lass ich doch auch gerne meine Bewunderung für dein tolles Werk da. Hi, du lässt dir immer wieder etwas einfallen und an Werken, die über die “normale” Kartenform hinaus gehen bin ich eh immer ganz arg interessiert. Es haben ja schon einige hier geschrieben das sie eine Anleitung wünschen, dem schließe ich mich an und bin gespannt ob ich das hinbekomme. Herzlichst, Monika

  18. wow wow wow, Tina das ist super schön, ich hab so eine Kartenart noch nie gesehen und bin auch an einer Anleitung interessiert ;O))))))) das ist ja mal was ganz besonderes.
    Danke fürs Zeigen
    LG Conni

  19. Liebe Tina,
    das erste als bloße Karte zu bezeichnen, ist ja wohl untertrieben! Das ist ein Kunstwerk von Album oder Buch Genial
    Auch das zweite Projekt, total schön. Danke für die Ideen!
    LG Karin

  20. Liebe Tina, auch diese Projekte sind wieder einfach der Knaller
    Das Designerpspier werd ich mir auch kaufen

    Habt einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Betti

  21. Wow, was für wunderschöne Kartenideen!
    Ganz besonders hat es mir dein erstes Kartenwerk angetan.
    Da gibt es ja so viel schönes zu entdecken!
    Über eine Anleitung würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße + einen schönen Sonntag!
    Britti

  22. Hi Tina!
    Die Karten sind Hammer! Bin total begeistert! Vielen Dank fürs teilen! 🙂
    Ich würde mich freuen, wenn du eine Anleitung dazu hättest. Ich möchte gerne mal so was auch probieren.
    VG
    Ximena

  23. Wow Tina,
    eine tolle ansprechende Umsetzung. Der Mann wird sich freuen hoffe ich und es zu schätzen wissen.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir Patricia

  24. Wow, was für eine Arbeit!
    Ganz toll gestaltet….
    Das Papier harmoniert so schön miteinander!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

  25. Pingback: 5. PaStello Design Team Blog-Hop – Kreative Momente

  26. Pingback: PaStello Design Team Blog Hop – mein Lieblingsprodukt aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog – Grussgezwitscher – Stempelhase.de

  27. Pingback: Ich liebe mein Stampin’ Blends! | Stampin' Xime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.