Pastello Heute wird´s bunt!

Dieses Mal war es wirklich spannend.
Denn das Thema Farbchallenge stand auf dem Programm.
Dabei durften nicht wir die Farben festlegen,
sondern alle die bei Facebook unserem Aufruf gefolgt sind.
Da bekommt man schon etwas Bammel.
Aber unsere Teilnehmer haben es gut mit uns gemeint.
Heraus gekommen ist eine Kombination aus Limette, Sommerbeere und Savanne.
Ich habe dann noch Flüsterweiß hinzugefügt
Meine ersten Gedanken und Ideen habe ich verworfen
und mich für eine einfache Easel Card entschieden.
Das Format ist recht groß mit 14cm x 14cm bzw. geöffnet 28cm x 14cm.

Die verwendeten Produkte stammen überwiegend aus dem aktuellen Jahreskatalog.
Die Designerpapiere Tutti Frutti (FSK Seite 29)
und Florale Eleganz (JK Seite 187), habe ich einfach kombiniert.

Die Motive und den Text habe ich in der Farbe Sommerbeere gestempelt.

Zu dem Spruch passt doch wunderbar das Stempelset Vogelhochzeit (JK Seite 99).
Die passenden Framelits Blumen & Vögel befinden sich
im Jahreskatalog auf der Seite 215.

Mit dem Stempelset Hand Letteres Alphabet (JK Seite 180)
habe ich dann die Buchstaben einzeln abgestempelt.

Den kleinen 25er Button (Badgematic) habe ich auf einen kleinen Kreis geklebt
und mit Stampin´ Dimensionals an der Karte befestigt.
Hierfür habe ich den kleinsten Kreis der
Framelits Stickmuster (JK Seite 214) verwendet.
Für die Dekoration kamen dann noch
etwas fein gewebtes Geschenkband in Limette (JK Seite 198),
dass ich mit Leinenfaden (JK Seite 199) fixiert habe
sowie Basic Perlenschmuck (JK 197) zum Einsatz.
Leider gibt es die Stanze für die kleine Blümchen nicht mehr
aber ich verziere meine Projekte einfach zu gerne damit.

Was meine Kolleginnen aus dem PaStello Designteam
daraus gezaubert haben weiß ich nicht
aber ich bin schon ganz gespannt auf ihre Werke.
Aber wer die Gewinnerin unserer kleinen Umfrage ist,
kann ich an dieser Stelle schon verraten.
Denn kurzerhand haben wir uns dazu entschlossen,
eins unserer heutigen Projekte an die Gewinnerin zu verlosen.
Sie darf aus allen Projekten eins aussuchen und dieses wird ihr dann zugesandt.
Herzlichen Glückwunsch Alexandra Pape und vielen Dank für deinen Farbvorschlag.
Liebe Grüße Tina

So ihr Lieben,
ich darf euch mit folgendem Button zu Conni weiterleiten.
Alle weiteren Beiträge, könnt ihr auch den unteren Links entnehmen.
Viel Spaß beim hopsen!

Waltraud
https://stempelkeller.blogspot.com/2018/03/farbchallenge-vom-pastello-designteam.html

Simone
https://lamonamia.wordpress.com/2018/03/25/ideenkiste-farbchallenge/

Barbara
http://www.meinekreativenmomente.at/2018/03/farbchallenge-designteam-pastello.html

Brigitte
http://stempelfantasie.com/2018/03/25/pastello-bloghop-farb-challenge-dankeskarte-in-vorgegebenen-farben/

Patricia
https://patkolandkunst.blogspot.com/2018/03/limette-sommerbeere-savanne-viel-spa.html

Pia
https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2018/03/pastello-design-team-bloghop.html

Tina *
http://merkspanne.bastelblogs.de/2018/03/25/pastello-heute-wirds-bunt/

Conni
https://stempellicht.blogspot.com/2018/03/bloghop-pastello-design-team.html

Maren
https://stempelhaseblog.wordpress.com/2018/03/25/mit-stil-savanne-limette-und-sommerbeere

Yurda
https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/2018/03/25/-P-a-S-t-e-l-l-o-BLOG-HOP-Farb-Challenge

Ximena
http://stampinxime.bastelblogs.de/2018/03/25/farb-challenge-mit-pastello/

Einen ganz lieben Gruß sende ich hier noch an Simone,
die alles super organisiert und an Yurda, die jedes Mal so tolle Banner entwirft.
Fühlt euch gedrückt!

8 Gedanken zu „Pastello Heute wird´s bunt!

  1. Hallo Tina,
    der Spruch ist der Knaller 🙂
    Das Alphabet Stempelset kann echt was, das schaut wirklich so schön zusammenhängend aus. Wie handgeschrieben.
    Die Technik dieser Karte ist auch ganz besonders.
    Bin begeistert von deinem Projekt.
    Danke!
    LG Waltraud

  2. Liebe Tina,
    sehr schöne Karte! Und witzig! Der Spruch ist genial und ich mag es, den Spruch in zwei Teile aufzuteilen. Das zaubert doch jedem ein Grinsen ins Gesicht. Die Karte mit den kleinen Details wie der Button und das Band ist sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. Pingback: Farb-Challenge mit PaStello | Stampin' Xime

  4. Hi hi ich musst auch gleich grinsen als ich den Text gelesen habe und hab sofort überlegt wo in welchem Set es diesen Spruch wohl gibt ;o)))) aber jaaaa du hast ihn selber gestempelt…..geniale Idee und irgendwie auch passend zur Uhrumstellung heute…..immerhin haben sie uns ja ne Std. wieder mal weg genommen und es war gleich etwas früher alles…. LG Conni

  5. Liebe Tina,
    den Spruch finde ich klasse umgesetzt. Passt ja irgendwie auch heute zur Zeitumstellung. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Lieben Gruß Patricia

  6. Liebe Tina, ich liebe Deine Tischkalender. Ich erfreue mich jeden Tag an Deinem mir zugesandten. Und dieser Kalender ist wieder genauso liebevoll gestaltet. Hach und der Button, einfach schön. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.