Süden grüßt Norden

Süden grüßte Norden
Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Es startet wieder eine neue Runde unserer Challenge
Süden grüßt Norden bzw. Norden grüßt Süden.
Dieses Mal ist die liebe Waltraud mit der Organisation an der Reihe.
Ich halte mich deshalb heute ganz kurz.
Alle wichtigen Informationen findet ihr bei Waltraud
und bestimmt auch eine wunderbare Umsetzung des ausgewählten Stempelsets.
Wir haben und das Set Schmetterlingsgruß ausgesucht.
Leider muss ich gestehen,
dass mich momentan die Sonne mehr in den Garten/Pool lockt
und ich gar nicht so viel am Basteltisch sitze.
Zur Zeit bin ich mit Swaps und Auftragsarbeiten beschäftigt
und irgendwie fehlte mir der richtige Einfall.
Aber auch solche Tage gibt es
und nun ist es auch nicht mehr zu ändern.
Hier zeige ich euch meine Umsetzung…
Schmetterlingsgruß1
…für die ich die Farben Bermudablau, Flüsterweiß
und Wassermelone verwendet habe.
Schmetterlingsgruß2
Grüßen möchte ich euch natürlich auch.
Und zwar aus dem Schussenrieder Wald.
Dort bin ich bei diesem schönen Wetter,
mit unserem Labradoodle Knut unterwegs gewesen.
Labradoodle Knut
Nun schaue ich aber bei Waltraud vorbei
und hoffe auf viele Teilnehmer in dieser Runde.
Was es zu gewinnen gibt, schaue ich mir jetzt bei ihr an.
Viele Grüße aus Bad Schussenried von Tina

2 Gedanken zu „Süden grüßt Norden

  1. Liebe Tina,
    eine wunderschöne Karte ist das wieder von dir und super Bilder von Knut, übaupt das Eine, da unten links :-O
    Sei mir bitte nicht Böse, dass ich heute erst meinen Kommentar abgebe. Es gibt Neuigkeiten im Hause Kührmann, die etwas sehr !!! überraschend kamen. Hans kommt am 10. nach Hause. Wie ich zwischen den Zeilen gehört habe, brauchen die den Platz. Nun bin ich am rudern. Neben meinem Dienst (ich muss noch Steuern und Lohn fertig machen) nehme ich regelmäßig an der Physiotherapie teil, damit ich weiß und vor allem lerne, wie ich Hans bewegen kann, Mittwoch werde ich bei der Körperpflege dabei sein und dann sehe ich auch, wie ich ihm die Nahrung geben muss (er wird noch künstlich ernährt). Anträge für Pflegestufe und Schwerbehindertenausweise mussten gestellt werden. Und bei der Hitze kann ich nicht ausruhen, ich muss umräumen, damit Platz fürs Pflegebett ist. Alles muss bis Donnerstag fertig sein. Danach musst du mir deinen Pool ausleihen, damit ich auskühlen kann 😉
    Ich sende dir liebe Grüße und hoffe auf viele Einsendungen.
    LG Waltraud

  2. Liebe Tina,
    ich weiss nicht auf was für Ideen du kommst.Eine total tolle Karte. 😀 Bermudablau ist eh einer meiner Favoriten,das Stempelset ist sooooooo schön und die Kartenform ist Zucker.
    Vielen Dank für deine Inspiration. 😉
    Ich glaube den meisten Leuten geht es genau so wie dir…..sie sitzen lieber im Freibad oder Garten und schlecken ein Eis, statt zu basteln oder am Computer zu sitzen.
    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.