SUmmer Camp 2015 Meine Swaps

Summer Camp 2015
01./02.08.2015 in Rückersbach mit Kerstin Kreis & Jenni Pauli.

SUmmer Camp 2015 Meine Swaps
Diese Karten hatte ich euch bereits schon einmal gezeigt.
Mir gefielen sie aber so gut, dass ich sie einfach für meine Swaps hergenommen habe.
Etwas künstlerische Freiheit habe ich mir auch erlaubt
und mit dem Fuchs ein Element verwendet, dass nicht von SU stammt.
Aber die Kolleginnen, die mich schon kennen…
wissen gleich von wem dieses Swap kommt.
Ich hoffe, ihnen gefällt mein Swap trotzdem.
Alle weiteren Materialien und Stempelset sind von Stampin´ Up!.

Nun bin ich gespannt, was ich mir hiermit alles er tauschen kann.
Die Swaps meiner Kolleginnen zeige ich euch dann in einem folgenden Beitrag.

Viele Grüße Tina

5 Gedanken zu „SUmmer Camp 2015 Meine Swaps

  1. Liebe Grit,
    auch ich habe deine Swaps gut auffbewahrt und erfreue mich jedes Mal daran. Toll, dass wir uns wieder gesehen haben. Freue mich auf das nächste Treffen. Grüßle Tina

  2. Ich bin so eine Dame, die so eine schöne Karte bekam und auch mir gefällt sie super! Sie wird wohl in der ganzen Herbstzeit wieder in meinem kleinen Schaukasten bei mir im Flur hängen, wie voriges Jahr schon die andere Fuchskarte von Tina. Eine tolle Erinnerung an das Summercamp!

  3. Liebe Monika und liebe Miri,
    dass ist doch ein Lob und ich danke euch dafür.
    Ihr wisst ja…ich liebe Füchse!
    Liebe Grüße Tina

  4. Hallo Tina, mir geht es wie Miri. Ich sehe irgendwo eine Abbildung von einem Fuchs und schon bist du in meinem Kopf. Da hast du dir ein tolles Markenzeichen geschaffen! Auch diese Verpackungen sind wieder klasse.
    Ganz herzlich wollte ich mich auch noch für die liebe Karte zum Weltpostkartentag bedanken. Das war eine schöne Überraschung, herzliche Danke! 🙂 🙂 LG Monika

  5. Liebe Tina, sobald ich einen Fuchs sehe, bringe ich ihn mit Dir in Verbindung! Echt toll Deine Swaps und da warst Du ganz schön fleißig beim Punchen und Kleben. Ich bin mir sicher die Damen im Camp haben sich sehr darüber gefreut.
    LG Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.