SUmmer Camp 2015 Meine Layouts

Summer Camp 2015
Heute möchte ich euch meine Layouts zeigen.
Einige Teilnehmerinnen haben Layouts gestaltet,
die dann an einem Ring zusammen gefasst werden können.
Eine schöne Variante um seine Kontaktdaten auszutauschen.
Ursprünglich hatte ich eine ganz schlichte und dezente Variante im Sinn.
SUmmer Camp 2015 Layouts Collage
Aber irgendwie ist dann die Rasselbande mit mir durch gegangen.
Die Farbkleckse und die Prägeform Ziegel,
sorgen dann für den gewünschten Graffiti-Style.
Hier zeige ich euch noch unseren Ablauf des vergangenen Wochenendes.
Ein detailreicher Bericht
sowie die Layouts der anderen Teilnehmerinnen wird noch nachgeliefert.
SUmmer Camp 2015 Ablauf
Herzliche Grüße Tina

Hier nun noch die Angebote der Woche.
Gültig vom 05.-11.08.2015 und nur in begrenzter Anzahl erhältlich.
Weekly Deals
Um zur Übersicht zu gelangen,
bitte einfach auf die Grafik klicken.

2 Gedanken zu „SUmmer Camp 2015 Meine Layouts

  1. Herzlichen Dank liebe Melanie,
    stecke nun in den Urlaubsvorbereitungen
    und komme gar nicht dazu all meine schönen Eindrücke, Fotos und Tauschobjekte vom SUmmer Camp zu zeigen.
    Aber dir danke ich für deinen lieben Kommentar.
    Sonnige Grüße Tina

  2. Hallo liebe Tina,
    wie immer hast du dir super viel Mühe gemacht mit deinen Layout Swaps. Ich denke alle werden froh gewesen sein, so etwas tolles bekommen zu haben. Die Rasselbande passt super zum Sommercamp. 😉 Ich freue mich schon auf deine Werke die du dort gebastelt hast, ich bin soooooo neugierig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße. Pass gut auf dich auf,
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.