Halloween – Alles ist erlaubt!

Logo Süden grüßt Norden1
Herzlich Willkommen zu einer schaurig schönen Runde unserer Challenge!
In diesem Monat lautet unser Motto: Halloween – Alles ist erlaubt!
Was meinen wir nun damit?
Ihr dürft euren Fundus an Stampin´ Up! Produkten komplett nutzen.
Denn in diesem Monat geben wir euch kein Stempelset vor.
Erlaubt ist was gefällt.
Ob es die schaurigen Neuheiten aus dem Herbst-/Winterkatalog sind
oder gehütete Schätze der vergangenen Jahre.
Ihr dürft verwenden worauf ihr Lust habt.

Eure Werke sendet ihr bitte bis zum 20.10.2015 der lieben Waltraud.
Ich hoffe auf viele verrückte Ideen und freue mich sehr auf diese Runde.
Viel hatte ich mir vorgenommen. Geschafft habe ich nichts.
Zur Zeit ist das Taxiunternehmen Mama sehr gefragt
und manchmal geht ein Spaziergang mit Freundin und Hunden einfach vor.
Allerdings geht ihr nun nicht leer aus…
Pillow-Box, quadratisch Grüße zum Jahresende1
…denn der kleine “Gregor” schickt euch schrullige Grüße aus Bad Schussenried! Hierfür kam die Pillow-Box, quadratisch
sowie das Stempelset Grüße zum Jahresende zum Einsatz.Pillow-Box, quadratisch Grüße zum Jahresende2

Des weiteren habe ich einen kleinen Kürbis gewerkelt.
Eine tolle Videoanleitung findet ihr hierzu bei Alexandra Grape.
Bestimmt kennt ihr alle das Prinzip der Paperballs. Es geht ganz einfach.

Designerpapier Geisterstunde Kürbis

Zu guter Letzt sollte auch keine Grusel-Grußkarte fehlen.
Hierfür habe ich das Stempelsets If the Broom Fits
und das Gastgeberinnen-Set Feiertagsgrüße verwendet.
Für alle Projekte wurde das schöne Designerpapier Geisterstunde bearbeitet.

Feiertagsgrüße SPUKtakulär

Was die liebe Waltraud für euch vorbereitet hat,
schaue ich mir nun auch an
und wünsche euch allen an dieser Stelle, ein schönes Wochenende
sowie viel Spaß beim werkeln gruseliger Werke.
Boh! Eure Tina

Weil dieses Foto farblich so gut zu diesem Beitrag passt,
nutze ich es auch für diese Challenge.
An diesem Kürbisstand fährt mein Mann täglich vorbei.
Deshalb liegen auch schon ganz viele bei uns vor der Haustür.
Kürbis Herbst 2015
Dieses Bild habe ich allerdings schon einmal in einem anderen Beitrag gezeigt.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir aber ich finde es passt so gut zu den oberen Bildern.

Mit dem schaurigen Gregor grüße ich auch die In(k)spire me Challenge.
In(k)spire me Challenge#218

19 Gedanken zu „Halloween – Alles ist erlaubt!

  1. Hallo Annemarie,
    irgendwie eignet sich die Pillow-Box ideal für diese schrulligen Gesellen.
    Mache zu gerne bei euch mit.
    Danke dir, für deinen Besuch.
    Gruselgrüße Tina

  2. Hallo Ela,
    euer Thema hat mich einfach angesprochen und da ich gerade am werkeln war, passte es einfach super dazu. Freue mich über deine lieben Worte. Dankeschön!
    Grüßle Tina

  3. Liebe Heike,
    schrullig passt einfach.
    Schön, dass du bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße Tina

  4. haha der ist echt etwas schrullig… Danke auch für diesen Beitrag zum INKSPIRE_me Herbst-/Halloween-Special, Heike

  5. Vielen Dank, dass Du mit so vielen tollen Projekten bei unserer In{k}spire_me Challenge mitmachst. Da weiß man gar nicht was toller ist, die super süße Eule oder dieses knuffige Monster mit Karte und Kürbis. Es ist auf jeden Fall alles klasse geworden!
    Liebe Grüße,
    ela

  6. Die Pillow-Box ist auch eine klasse Idee, brrrr 😉 Super umgesetzt! Danke auch für dieses Werk zu unserer Challenge! Lieber Gruss, Annemarie

  7. Liebe Mandy!
    Freut mich, dass du dieses Mal bei uns mitmachst.
    Dann bin ich gespannt, was Waltraud uns am 20. für Beiträge präsentiert.
    LG Tina

  8. Guten Morgen Ela,
    ich habe mir den Kürbis ja auch gemopst.
    Der wird die Kaffeetafel schmücken.
    Hoffentlich denke ich am 13. auch an deinem Mann.
    Immerhin sind dann ja Geburtstagsgrüße fällig.
    LG Tina

  9. Hallo Tina,
    Mensch deine Projekte sind der Wahnsinn 😉
    Der Kürbis, den werde ich mopsen, da mein Mann am 13. Geburtstag hat kommt der mit auf seinen Geburtstagstisch. Danke für die vielen schönen Inspirationen.
    Es grüßt dich ganz lieb
    Die Ela (Michaela) 😀

  10. So, ich habe es endlich einmal geschafft… mein Beitrag macht sich gleich auf den Weg zu Waltraud… 🙂 Vielen Dank für das Blog-Event.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Mandy

  11. Pingback: Kleine Geschenke | Verpackungen für Halloween-Goodies - Papers & Stamps

  12. Liebe Waltraud,
    aber ich denke, dass unsere freie Gestaltung auch den Kreativen etwas aus den Fingern kitzeln wird…
    die sonst nichts mit Halloween am Hut haben. Den unser Motto “Alles ist erlaubt!” lädt doch förmlich dazu ein.
    Ich hoffe es zu mindestens und freue mich auf die Beiträge.
    Herzlichen Gruselgrüße an dich.
    😉 Tina

  13. Liebe Anne,
    dann kämpfst du genau so gegen den “Haben-Will-Virus” an wie ich.
    Man denkt, bestelle ich nicht oder später und dann sieht man eine Umsetzung und zack,
    liegt das Schätzchen im Warenkorb. Aber die Pillow-Box ist echt fix gewerkelt und schnell dekoriert.
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    LG Tina

  14. Liebe Melanie,
    herzlichen Dank für deine Grüße.
    Heute sind wir Mal. Der Patenonkel unserer großen Tochter kommt vorbei und dann gibt´s Kaffee und Kuchen.
    Vielen Dank für dein Lob. Das tut mir gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe Tina

  15. Hallo liebe Tina,
    Dein Gregor ist ja Zucker, ich glaube ich bin verliebt.
    Total tolle Idee. Wie du weisst liebe ich ja Halloween.
    Ich finde alle Werke von dir total gelungen, auch die Kürbisse sind sehr schön.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr viele tolle Werke zugeschickt bekommt.
    Grüß Gregor lieb von mir.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Melanie

  16. Hallo liebe Tina,
    super die Idee mit der Pillowbox… Jetzt ist es amtlich – ich brauch die auch UNBEDINGT!! Ich finde Eure Challenge und die Ergebnisse einfach immer wieder klasse! Kann es gar nicht oft genug sagen!
    Ich wünsche Dir und allen anderen natürlich auch ein entspanntes Wochenende LG Anne

  17. Liebe Tina,
    du hast dich toll ausgetobt. Wahnsinn, wie fleißig du warst.
    Ich bin nun gespannt, wie viel Einsendungen kommen, denn nicht alle haben mit Halloween etwas am “Hut”. Ich spreche aus eigener Erfahrung 😉
    LG Waltraud

  18. Pingback: Halloween – es ist alles erlaubt | Colors and Paper

  19. Liebe Tina,

    toll was du zum Thema Halloween gewerkelt hast… besonders die kleine Pillow Box… klasse!

    Liebe Grüße
    Mandy

    PS: Ja, mit meinem Blog ist nun wieder alles in Ordnung. Es hat eine ziemliche Weile gedauert, aber nun habe ich vom Provider die Rückmeldung, dass mein Blog wieder 100% hackerfrei ist… Und bitte entschuldige die E-Mail Schwemme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.