Männerkarten

In der Facebook-Gruppe Stempel-Freunde/Deutschland
wird wieder fleißig getauscht.
Dieses Mal hat Verena die Organisation übernommen
und somit auch gleich das Thema vorgegeben.
Verena macht ihre Sache so gut,
dass fast zeitgleich schon die nächste Tauschaktion abgewickelt wird.
Unsere Gruppe wächst von Runde zu Runde.
30 Teilnehmerinnen haben sich zum Thema Männerkarten etwas einfallen lassen.
Dieses Mal wurden allerdings 3 Gruppen gebildet.
Somit musste nun jede Tauschpartnerin 10 Karten basteln.

Lange Rede kurzer Sinn.
Hier folgt nun meine Umsetzung.
Männerkarte 2
Der Zylinder stammt aus dem Set Framelits Formen Frostige Freunde.
Die Framelits Form Schnurrbart stammt aus dem Jahreskatalog vom letzten Jahr
und ist leider nicht mehr erhältlich.
Männerkarte 3
Im aktuellen Jahreskatalog findet ihr auf der Seite 172
die Thinlits Formen Grußworte. Ich habe mir dieses Set in drei Sprachen bestellt.
Hier habe ich das französische Set verwendet.
Männerkarte 4
Die vielen Fähnchen habe ich mit den Framelits Formen Banner in Form gebracht.
Meine Farbkombination gefällt mir doch recht gut.
Orangentraum, Vanille und Schwarz wurden für dieses Thema gewählt.
Verschiedene Designerpapiere,
die Stempelsets Wonderlandund Für ganze Kerle
vervollständigen meine Kartenidee.
Ich hoffe nun, dass meine Tauschkolleginnen sich über meine Männerkarten freuen.
Gespannt warte ich nun auf meinen prall gefüllten Tauschumschlag.
Da ich aber dem Kombiversand mit der nächsten Tauschrunde zugestimmt habe,
dauert es noch eine Weile, bis dieser endlich in meinem Briefkasten landet.

Zur Thema Weihnachtskarten haben sich sogar 36 Teilnehmerinnen angemeldet.
Ist das nicht toll? Alle Tauschkarten werde ich euch hier präsentieren.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

Mit diesem Beitrag möchte ich bei der folgenden Challenge mitmachen:
Night Shift Stamping
Viele Grüße Tina

19 Gedanken zu „Männerkarten

  1. Hallo Anita,
    unsere Tausch-Runden machen immer richtig viel Spaß.
    Das liegt an den lieben Kolleginnen.
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Bin gespannt auf die nächste Runde bei NSS.
    LG Tina

  2. Wow, supertoll und natürlich sehr männlich. Du hast das Thema voll getroffen und viel Spaß weiterhin beim Tauschen ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

  3. Liebe Michaela,
    ich drücke dich ganz fest.
    Hiermit möchte ich mich für deinen vielen und lieben Kommentare herzlich bedanken.
    Das ist einfach eine gute Laune Karte.
    LG Tina

  4. Hallo liebe Tina,
    na nun wollte ich dir aber auch mal ein paar liebe Kommentare hinterlassen.
    Boa warst du fleißig…einfach spitze deine Männer-Karten.
    Die muss ich mir unbedingt merken. Ganz lieben Dank fürs zeigen!
    Herzliche Grüße
    Michaela

  5. Hallo Tina,
    da ich diese Runde raus war beim Kartentausch, durfte ich ja vorher schon ein bisschen spinxen… hihi! Ich finde deine Karten sind der Hammer. Total schöne Details und ich finde man könnte sie in anderen Farben auch für andere Anlässe einsetzen,ob mit oder ohne Bart. 😉
    Wunderbare Idee. 😀
    Vielleicht mache ich im nächsten Jahr wieder mit.
    Herzlichen Gruß
    Melanie

  6. Hallo Sweety,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Muss gerade schmunzeln…mein Teddyhamster hieß Sweety.
    Bärte passen doch super zum Thema.
    Herbstliche Grüße Tina

  7. Hallo,

    na das sind ja mal tolle Karten.
    Die Idee gefällt mir total gut.
    Bärte scheinen ja grade “IN” zu sein.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

  8. Hallo Flo,
    freue mich doch immer über einen netten Besuch,
    hier auf meinem Blog. Danke dir und bin gespannt wie es bei NSS weiter geht.
    LG Tina

  9. Liebe Waltraud,
    ohne PC ist man doch heutzutage aufgeschmissen.
    Aber ich bin froh zu hören, dass du nun wieder online bist.
    Ich danke dir für dein positives Feedback.
    Herzliche Grüße nach Güstrow.
    Tina :*

  10. Guten Morgen Steffi,
    da haben wir doch wieder eine tolle Tauschrunde zusammen gestellt.
    Ich finde die anderen Werke auch toll und bin schon auf meinen Umschlag gespannt.
    Tja, und deine Karte…habe ich es doch gewusst…Dick und Doof lassen grüßen. 🙂
    LG Tina

  11. Das sind ja wunderbare Männerkarten geworden!!!
    Und gleich solo viele!!!
    Da hast du aber mächtig gearbeitet.
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    Ich drücke dir für die Auslosung die Daumen.
    LG

  12. Hallo Tina,
    deine Karte ist ganz toll geworden. Eine wunderschöne Idee. Gerade für Männer ist es immer etwas schwieriger eine Karte zu gestalten.
    Bin jetzt wieder öfters im Netz. Mein Laptop war entzwei und ich musste “fremd gehen” 😉 um überhaupt etwas mitzubekommen.
    LG Waltraud

  13. Hallo Tina, ich hab ja schon mal in der Gruppe die Werke betrachtet – sind wieder alle toll geworden. Ich bin schon gespannt, welche Karten in meinem Umschlag sein werden – hihi – die Überraschung siegt. Deine Karte ist gut geworden. Lieben Gruß Steffi

  14. Hallo Andrea,
    danke dir. Glück kann man doch immer gebrauchen.
    Vielleicht klappt es ja.
    Freue mich immer über nettes Feedback.
    Viele Grüße Tina

  15. Hallo Tina,
    das ist ja eine geniale Herrenparade. So einfach und doch genial. Die Farbkombi und unterschiedlichen Papiere sind super gelungen! Ich drücke dir die Daumen und vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS – Grüßle von Andrea

  16. Hallo Sandy,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass dir meine Männerkarte so gut gefällt.
    Das Challenge-Thema kam zum rechten Zeitpunkt.
    Ganz liebe Grüße Tina

  17. Liebe Anne-Katrin,
    ich bin auch schon auf die bunte Mischung der Karten gespannt.
    Wer weiß, welche Karten darin sind.
    Vielleicht habe ich ja auch deine Karte in meinem Umschlag.
    Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Bestimmt hast auch du dir was tolles einfallen lassen.
    Freue mich auf jeden Fall über dein positives Feedback.
    LG Tina

  18. Liebe Tina,

    das ist mal wieder eine klasse Umsetzung von Dir… da bin ich mal gespannt, ob ich von Dir eine Karte in meinem Tauschpäckchen finde 😉
    Auf jeden Fall eine tolle Idee.

    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anne-Katrin

  19. Schlicht und einfach und dennoch wahnsinnig aufwendig, wenn ich mir all die gestanzten Banner anschaue! Die Gestaltung ist Dir total gelungen und gefällt mir super! Es braucht manchmal eben nur das gewisse “Extra” und das hast Du mit Zylinder und Schnurrbart richtig erwischt 🙂
    Vielen Dank, dass Du Deine Kreation wieder bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.