PaStello Frühling & Ostern


Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop des Designteams PaStello!
Heute geht es um das Thema Ostern & Frühling.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, fällt es mir doch noch etwas schwer,
mich dafür in Stimmung zu bringen.
Leider fehlen mir im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018
schöne Stempelsets für das Thema Ostern.
Deshalb habe ich mich ganz schlicht dem Frühling zugewandt
und hoffe auf steigende Temperaturen.
Etwas Sonnenschein täte uns allen gut,
um wieder Energie aufzutanken.
Kommen wir aber nun zu meinem Projekt.
Gearbeitet habe ich nur mit zwei Farben, Flüsterweiß und Meeresgrün.
Das Designerpapier Gänseblümchen enthält ganz tolle Bögen
in dieser Farbkombination (JK Seite 189).

Spontan habe ich ja mein ursprüngliches Projekt verworfen
und enstanden ist eine Kladde mit integrierter Karte und einem zusätzlichem Textfeld.

Innen habe ich eine Schachtel hinein geklebt.
Diese habe ich mit den Framelits Schachtel voller Liebe (FSK Seite 19) erstellt.

Darin findet eine Leporellokarte locker ihren Platz.

Diese Kartenart liebe ich einfach und wer mich kennt,
hat entweder diese Karte schon tausend Mal gesehen
oder bereits eine in seinem Briefkasten gefunden.
Das Wort Frühling habe ich mit den Framelits Große Buchstaben
(JK Seite 215) ausgestanzt.
Für die schlichte Dekoration habe ich die Thinlits Kreative Vielfakt
(JK Seite 213) verwendet.
Das dazu passende Stempelset heißt Bunt gemischt.

Somit stammen die meisten Produkte aus dem Jahreskatalog 2017/2018.

Hoffentlich habe ich das Thema heute ansatzweise getroffen
aber zu mehr Deko und Schnick Schnack war mir einfach nicht.

Auch hier sind aus den Papierresten wieder zwei Buttons enstanden,
die ich jeweils auf den kleinsten Kreis der Framelits Stickmuster
(JK Seite 214) befestigt habe.


Was meine Teammitglieder schönes gezaubert haben,
seht ihr, wenn ihr den folgenden Links folgt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim hopsen und noch einen erholsamen Sonntag.
Eure Tina

Maren
https://stempelhaseblog.wordpress.com/2018/03/04/ostern-mit-garden-girl-und-fensterschachtel-feiern/

Ximena
http://stampinxime.bastelblogs.de/2018/03/04/fruehlingsdeko-mit-stampin-up/

Daniela
lhttps://danielasownworld.blogspot.de/2018/03/pastello-bloghop-fruhling-und-ostern.html

Barbara
http://www.meinekreativenmomente.at/2018/03/fruhling-und-ostern-designteam-pastello.html

Pia
https://stampwithscraproomboom.blogspot.de/2018/03/pastello-design-team-bloghop-fruhling.html

Tina*
http://merkspanne.bastelblogs.de/2018/03/04/pastello-fruehling-ostern/

Brigitte
http://stempelfantasie.com/2018/03/04/pastello-bloghop-sechseckiges-osterkoerbchen-mit-video-tutorial/

Simone
https://lamonamia.wordpress.com/2018/03/04/fruehling-und-ostern/

Patricia
https://patkolandkunst.blogspot.de/2018/03/der-fruhling-lockt-und-ostern-ist-nicht.html

Yurda
https://uriahscott.wixsite.com/stampin-up/single-post/2018/03/04/-P-a-S-t-e-l-l-o-BLOG-HOP-Fr%C3%BChjahr-Ostern

Waltraud
https://stempelkeller.blogspot.de/2018/03/bloghop-vom-pastello-designteam-zum.html

Conni
http://stempellicht.blogspot.de/2018/03/osterkorbchen-aus-picknick-korb-bloghop.html

18 Gedanken zu „PaStello Frühling & Ostern

  1. Liebe Tina,
    DAS ist ja wohl der Hit!!! Einfach special!!!! Ich mag ja sowieso Deine Projekte, aber dieses ist – für mich – mit die Kirsche auf der Sahne 😉
    VIELEN DANK für Deine Idee!!!
    Lieben Gruß von Uta.

  2. Hallo Tina,
    deine Projekte sind wie immer einfach klasse.
    Die Farbe, das Papier und wie immer super Ideen.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Roti

  3. Hallo Tina,

    deine Kladde mit dem Leoprello finde ich super schön!!! Eine tolle Idee!!!

    Liebe Grüße Conny

  4. Liebe Tina, ein ganz bezauberndes Leporello hast du kreiert. Ich finde es toll dass man es in der Box verstauen kann sozusagen ein doppelter Effekt. (heist das Kladde noch nie gehört ..grins) total schön liebe grüße Barbara

  5. Liebe Tina, ich bin begeistert von deiner Kladde. Ich musste schmunzeln, das Leporello ist wirklich deins und da muss ich auch immer an dich denken. Das Frühlingsleporello ist ein süße Idee und die Kladde und der Button und überhaupt alles.
    Mal wieder sehr stimmig und toll!
    Viele Grüße Katja

  6. Hallo Tina,
    ich finde deine aufwändigen Kartenformen immer wunderschön und ich beneide dich um diese Ideen 🙂
    Auch diese ist dir wunderbar gelungen und ich finde sie ist ein ganz tolles Geschenk.
    LG
    Waltraud

  7. Hallo Tina,

    Klasse so ein Leporello habe ich auch noch nicht gemacht, finde die Idee aber spitze.
    Und das Thema hast du mit dem Wort Frühling doch optimal getroffen. Anhand der Schachtel voller Liebe sieht man auch erst wie groß deine Kladde ist. Toll geworden. LG Conni

  8. Huhu meine liebe Tina, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen…obwohl ich gerade an einem Auftrag sitze. Du weißt das ich ein Fan von deinen Karten bin und muss dir sagen: die ist soooo schön geworden, das ich das innere nach machen werde ( Frühling). Klasse gemacht, das ziehrt mein neues Zimmer dann. Ganz lieben dank für deine Inspiration!!!
    Dicke Umarmung und liebe Grüße
    Michaela

  9. Wieder ein wunderschönes Werk von dir, liebe Tina. Hab noch einen schönen Sonntag

  10. Liebe Tina, ich mag Deine Kreation total und der passende Button dazu ist einfach ein Traum. Eine schöne Form, endlich den Frühling einzuläuten.

  11. Pingback: Frühlingsdeko mit Stampin Up! | Stampin' Xime

  12. Hallo Tina.
    Ich finde du hast da Thema mega gut getroffen.
    Tolle Kartenart die du dir da ausgedacht hast, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

  13. Pingback: Ostern mit Garden Girl und Fensterschachtel feiern – Stempelhase.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.